PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue WHQL-zertifizierte Treiberversion für uEye GigE- und USB-Industriekameras


Von IDS Imaging Development Systems GmbH

uEye® Treiber 3.82 zum Sofort-Download

Der Kamerahersteller IDS bietet ab sofort eine überarbeitete Version des uEye Treibers für seine GigE- und USB-Industriekameras an. Das neue Release 3.82 ist WHQL-zertifiziert. Die charakteristischen Sicherheitsabfragen von Windows beim Verbinden der...
Thumb

Obersulm, 15.06.2011 - Der Kamerahersteller IDS bietet ab sofort eine überarbeitete Version des uEye Treibers für seine GigE- und USB-Industriekameras an. Das neue Release 3.82 ist WHQL-zertifiziert. Die charakteristischen Sicherheitsabfragen von Windows beim Verbinden der Kameras gehören damit der Vergangenheit an.

Ein WHQL-zertifizierter Treiber erfüllt spezielle, von Microsoft festgelegte Kriterien und erhält nach definierten Tests neben dem Windows-Logo eine digitale Signatur. Die Kompatibilität des Treibers mit dem Windows-Betriebssystem wird damit bestätigt, der Benutzer profitiert von einer verbesserten Sicherheit und dem Wegfall der Warnmeldungen aus dem Betriebssystem. IDS wird künftig mindestens einmal im Jahr eine WHQL-zertifizierte Treiberversion anbieten.

Das neue Release 3.82 wartet zudem mit einem weiteren interessanten Feature auf. Neben allen GigE uEye CCD-Kameras sind nun auch die USB-Kameramodelle UI-2140 und UI-2280 mit 1,3 und 5 Megapixel CCD-Sensoren in der Lage, Bilder mit einer Farbtiefe von 12 Bit zu liefern. 4096 Graustufen bzw. ebenso viele Abstufungen je Farbe sorgen so für noch detailreichere Bilder.

Die WHQL-zertifizierte Treiberversion kann unter http://www.ueyesetup.de kostenlos abgerufen werden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1281 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!