Microsoft bestätigt Corporate Planning Gold-Partner-Status

Von CP Corporate Planning AG

Anwender profitieren von integrierter Technologie

Das Softwarehaus CP Corporate Planning AG aus Hamburg hat von der Microsoft Deutschland GmbH den Partnerstatus der Gold Partnerschaft erhalten. Microsoft zeichnet das Unternehmen in den Bereichen Business Intelligence, Data Management Solutions und ISV/Software...
Thumb

Hamburg, 15.06.2011 - Das Softwarehaus CP Corporate Planning AG aus Hamburg hat von der Microsoft Deutschland GmbH den Partnerstatus der Gold Partnerschaft erhalten. Microsoft zeichnet das Unternehmen in den Bereichen Business Intelligence, Data Management Solutions und ISV/Software Solutions aus. Corporate Planning hatte zuvor alle Auflagen erfüllt. Anwender beider Systeme profitieren nun weiterhin von technologischen und preislichen Vorteilen, die aus der Zusammenarbeit der Softwarehäuser entstehen.

Bereits zum sechsten Male in Folge wurde Corporate Planning als Gold-Partner bestätigt. Trotz verschärfter Auflagen, deren Erfüllung Microsoft von seinen Partnern fordert, wurde Corporate Planning als eines der 70 wichtigsten (Tier-1-)Partnerunternehmen für Microsoft ausgezeichnet.

"Corporate Panning hat sich über die letzten Jahre zu einem sehr bedeutenden und erfolgreichen Partner für Microsoft entwickelt. Durch die integrierte Lösung finden innovative Microsoft-Technologien zusätzlich Verbreitung am Markt. Die Themen und Lösungen, für die Corporate Planning steht, sind für Microsoft sehr wichtig. Mit den Angeboten von Corporate Planning als Gold Partner baut Microsoft sein Lösungsportfolio im Bereich Business Intelligence weiter aus", so Oliver Gürtler, Direktor Partner Strategy & Programs, Microsoft.

Dass die Partnerschaft auch Vorteile für die Anwender beider Softwarehäuser bietet, zeigen die Ergebnisse der Anfang 2011 durchgeführten Kundenzufriedenheitsanalyse. Anwender der CP-Software und Microsoft-Anwender wurden zu ihren Erfahrungen mit den integrierten Lösungen befragt. Die große Mehrheit bewertet den Nutzen der Zusammenarbeit als positiv.

Peter Sinn, Vorstand der CP Corporate Planning AG, unterstreicht die Bedeutung der Partnerschaft für CP-Kunden: "Die Fortsetzung der Gold-Partnerschaft mit Microsoft ist ein deutliches Signal an unsere Kunden, Tradition und Innovation zu verbinden. Produkte von Corporate Planning erfüllen höchste technologische Anforderungen im Microsoft-Umfeld. Außerdem erhalten unsere Kunden durch die integrierte Lösung Microsoft-Produkte zu vorteilhaften Konditionen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung einer erfolgreichen Zusammenarbeit."