Internationales Maklernetzwerk kommt nach Saarbrücken

Von Porta Mondial AG

Porta Mondial Saarbrücken eröffnet Immobilienshop in der Hohenzollernstrasse

Das internationale Maklernetzwerk Porta Mondial eröffnet den zweiten Immobilienshop in Deutschland. Porta Mondial Saarbrücken hat sich auf die Vermietung und den Verkauf ausgewählter Immobilien im Regionalverband Saarbrücken spezialisiert. Als Partner des internationalen Porta Mondial Netzwerks hat Porta Mondial Saarbrücken auch Zugriff auf einen Angebotspool von mehr als 2000 traumhaften Feriennimmobilien auf den Balearen, Kanaren sowie entlang der spanischen Mittelmeerküste.
Thumb Am 17. Juni eröffnet in Saarbrücken ein neuer Porta Mondial Immobilienshop. Das internationale Immobilien Franchise-System mit Standorten in Düsseldorf, auf Mallorca, Ibiza, Teneriffa und an der Costa Brava baut damit seine Präsenz auf dem deutschen Immobilienmarkt weiter aus. Alle Standorte und freie Porta Mondial Lizenzen finden Sie auf http://www.portamondial.com Der neue Porta Mondial Immobilienshop in der Hohenzollernstraße 35 ist nur wenige Gehminuten von Altstadt, Europagalerie und Fußgängerzone entfernt. Design und Shopgestaltung gehören zum Markenzeichnen der Franchisegruppe und erfolgen bundesweit nach einheitlichem Standard. Highlight in Saarbrücken ist die offene Raumplanung über zwei Ebenen. Über die klare Linienführung entsteht ein klassisch moderner Gesamteindruck. Porta Mondial Saarbrücken ist Mitglied im deutschen Maklerverband IVD, Ansprechpartnerin im Büro ist Immobilienkauffrau Stephanie Schreyer. Als Partner der internationalen Porta Mondial Gruppe bietet Porta Mondial Saarbrücken nicht nur ausgewählte Immobilien im Regionalverband Saarbrücken an, sondern auch traumhafte Ferienimmobilien auf den Balearen, Kanaren sowie auf dem spanischen Festland. Die Eröffnungsfeier am Freitag, den 17. Juni 2011 ist zugleich Startschuss für das Saarbrücker "Immobilienforum", der neuen Vortragsreihe von Porta Mondial Saarbrücken. Die erste Veranstaltung informiert über geplante Projektentwicklungen im Stadtgebiet Saarbrücken und über den Markt für Ferienimmobilien in Spanien. Beginn ist um 17 Uhr, die Teilnahme ist kostenfrei, um formlose Anmeldung unter info(at)portamondial-saarbruecken.de wird gebeten. Porta Mondial AG Ulrike Eschenbecher Berliner Allee 26 40212 Düsseldorf presse@portamondial.com 0211/86 81 57 38 http://www.portamondial.com