d.velop AG |

d.velop mit 238-m2-Partnerstand auf der CeBIT 2005

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Wachstum im Partnergeschäft soll auch 2005 anhalten.

Gescher, 25. Februar 2005. Gemeinsam mit acht Partnern zeigt die d.velop AG in diesem Jahr auf der CeBIT in Halle 1, Stand 8h8 integrale Lösungen für Posteingangsverarbeitung, Vertragsmanagement oder E-Mail-Management auf Basis des integralen Archiv-, Dokumenten- und Workflow-Management-Systems d.3. Die d.velop AG zeichnet sich durch ein flächendeckendes Partnernetzwerk mit mehr als 40 aktiven Partnern aus. Im Jahr 2004 wurden rund 80 Prozent der Neukunden über die Partner gewonnen; der Umsatzanteil der Partner betrug dabei rund 45 Prozent (2003: ca. 35 Prozent). Im laufenden Geschäftsjahr soll das d.velop competence network im europäischen Raum weiter ausgebaut und die Umsatzanteile der Partner weiter gesteigert werden. Der 238 Quadratmeter große Messestand in Halle 1 bietet für die teilnehmenden d.velop competence center und d.velop solution partner eine ideale Plattform zur Präsentation ihrer Lösungen.

Die ares-projekt GmbH, Lüneburg, spricht auf der Messe vor allem Behörden sowie Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistik mit ihren Dokumenten-Management-Lösungen an. Besondere Schwerpunkte des Unternehmens sind Elektronische Signatur, Workflow sowie E-Mail-Archivierung.

Die Integration von d.3 und dem ERP-System bäurer b2 sind ein Schwerpunktthema der Domino GmbH. Die Bocholter informieren ferner über Lösungen für öffentliche Verwaltungen und Kommunen.

Schwerpunkte der eDoc Solutions AG, Weilerswist, zur diesjährigen CeBIT sind die Integration der Lösung d.3 in SAP-, AS/400- und Lotus-Notes-Umgebungen.

Die isn GmbH, Kiel, stellt am d.velop-Partnerstand die SAP-Integration für den gesamten Invoices-Prozess von der Eingangsrechnung über die Vorerfassung, ERP-Abgleich und Freigabe bis hin zur Buchung in den Vordergrund.

Spezielles Thema bei der Portal Systems Consulting GmbH sind Lösungen für d.3-Integrationen mit dem Sharepoint Portal Server, mit dem Nokia Digital Pen sowie Portallösungen.

Der d.velop-Partner SoftM Communications GmbH, Lichtenfels, hat die Anbindung des d.3-Systems an die IBM iSeries sowie anschließende Workflow-Szenarien im Fokus.

Die Tectura AG, Münster, adressiert auf der Messe speziell Sparkassen und andere Finanzdienstleister. Im Mittelpunkt der CeBIT-Präsentation steht dabei die Integration von bankspezifischen Anwendungen.

Die Classcon Consulting GmbH, Bocholt, als Competence Center information detection spezialisiert auf die automatische Klassifikation, informiert über die neue Klassifizierungslösung d.classify.

Über die d.velop AG:
Die d.velop AG ist führender Anbieter von integralen Lösungen für digitale Archivierung, Dokumenten- und Workflow-Management. Mit der strategischen Informationsplattform d.3, der konsequenten Ausrichtung auf die Kundenwertschöpfung und der umfassenden Realisierungs- und Integrations-Kompetenz implementiert die d.velop AG erfolgreich auch komplexeste Anforderungen und Anwendungen in Unternehmen. Zahlreiche Standard-Schnittstellen ermöglichen die einfache Anbindung an Systeme wie SAP/R3, Navision, bäurer b2, infor:com, Varial, Lotus Notes, Microsoft Exchange und AutoCAD. d.3 ist in zahlreichen Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen und Anwendungsfeldern im Einsatz. Beispiele sind Siemens, IVECO Magirus AG, Schmitz Cargobull AG, Universitätsklinikum Tübingen und Hülsta.

Kontaktadresse für Interessenten:
d.velop AG
digital business solutions
Frank Schnittker
Schildarpstraße 6-8
48712 Gescher
Tel.: 0 25 42 / 93 07-0
Fax: 0 25 42 / 93 07-20
E-Mail: info@d-velop.de

Pressekontakt:
Walter Visuelle PR GmbH
Leonie Walter
Adolfstraße 4

Tel.: 0 611 / 23 878-0
Fax: 0 611 / 23 878-23

L.Walter@pressearbeit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Walter Visuelle PR GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 3794 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: d.velop AG

Die 1992 gegründete d.velop AG mit Hauptsitz in Gescher entwickelt und vermarktet Software zur durchgängigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und branchenspezifischen Fachverfahren. Mit der Ausweitung des etablierten ECM-Portfolios rund um Dokumentenmanagement, Archivierung und Workflows auf mobile Apps sowie standardisierte und Custom-SaaS-Lösungen bietet der Software-Hersteller auch Managed Services an. Dabei sind auch die Rechtssicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben dank eines ausgereiften Compliance Managements gewährleistet.
So hilft d.velop Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten, indem sie digitale Dienste bereitstellt, die Menschen miteinander verbinden sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten.
Ein starkes, international agierendes Netzwerk aus rund 150 spezialisierten Partnern macht d.velop Enterprise Content Services weltweit verfügbar.
d.velop-Produkte - on Premises, in der Cloud oder im hybriden Betrieb - sind branchenübergreifend bislang bei mehr als 7.000 Kunden mit über einer Million Anwender im Einsatz; darunter Tupperware Deutschland, eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, Zentis GmbH & Co. KG, Parker Hannifin GmbH, Nobilia, Schmitz Cargobull, FingerHaus GmbH, die Stadt Wuppertal, die Basler Versicherung, DZ Bank AG, das Universitätsklinikum des Saarlands oder das Universitätsklinikum Greifswald.
www.d-velop.de

Weitere Pressemitteilungen von d.velop AG lesen:

d.velop ag | 18.07.2017

Unternehmen wünschen sich modulare Prozesslösungen als Ergänzung komplexer Softwarepakete

Die Einsatzbedürfnisse für Software ändern sich in Zeiten von Cloud und agilen Ansprüchen zunehmend. Wichtig ist den Unternehmen immer mehr, dass sie kleinteilig auf spezifische Business-Anforderungen zugeschnitten sind und sich unmittelbar einse...
d.velop ag | 12.07.2017

Prozessdigitalisierung ganz oben auf der Agenda der ECM-Anwender

Die Digitalisierung der Geschäftsprozesse steht bei ECM-Anwendern ganz oben auf ihrer strategischen Agenda, dicht gefolgt von der Steigerung der Arbeitsproduktivität in den Geschäfts- und Verwaltungsprozessen. Zu diesen Ergebnissen kam eine Befrag...
d.velop ag | 12.06.2017

d.velop forum 2017: Veränderung schafft Zukunft

Im Rahmen ihrer diesjährigen Anwenderveranstaltung unter dem Titel "Veränderung schafft Zukunft" am 22. und 23. Juni 2017 feiert die d.velop AG ihr 25-jähriges Jubiläum. Der ECM-Anbieter richtet seinen Blick dabei aber weniger in die Vergangenhei...