PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

eventcam.tv startet Partnerprogramm in Zusammenarbeit mit affili24.com


Von eventcam.tv GmbH

Thumb Chemnitz/Leipzig, den 28.02.2005 – Der Veranstaltungsführer, Freizeitplaner und Partyguide www.eventcam.tv startet sein Partnerprogramm in Zusammenarbeit mit dem Partnernetzwerk affili24.com . „Wir waren auf der Suche nach einem jungen, innovativen und erfolgsorientierten Partnernetzwerk und haben genau das bei affili24.com gefunden“ sagt der Geschäftsführer der eventcam.tv GmbH, Ronny Meichsner. Die Vergütung der Werbepartner erfolgt dabei immer auf erfolgsabhängiger Basis, so daß beide Seiten, Werbepartner und eventcam.tv, kein großes Risiko eingehen. Der Geschäftsführer von affili24.com Herr Markus Hartwig erklärt: „Der Werbepartner, auch Affiliate genannt, bindet die Werbemittel des Programmbetreibers, in diesem Fall eventcam.tv, in seine Website ein. Klickt ein Interessent nun auf dieses Werbemittel, wird der Klick bzw. die darauffolgende Aktion automatisch in der Datenbank von affili24.com registriert und entsprechend der Konditionen des Programmbetreibers an den Partner vergütet.“ Mit dem Partnerprogramm als Marketingtool läßt eventcam.tv viele Webmaster am Erfolg des Veranstaltungsführers und Partyguides teilhaben und erweitert damit seine Reichweite sowohl als Eventguide als auch als Community. Weitere Informationen finden Sie unter www.eventcam.tv .


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ronny Meichsner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1308 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!