Kingston Technology HyperX 2133MHz SO-DIMMs erhalten Intel XMP-Zertifizierung

Von Kingston Technology GmbH

Erstes und schnellstes validierte SO-DIMM-Produkt der Branche

Kingston Technology Europe Ltd., eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltgrössten unabhängigen Speicherhersteller, gibt bekannt, dass seine 2133MHz HyperX® 4GB SO-DIMM-Speicherkits die Intel® XMP-Zertifizierung erhalten...
Thumb

München, 17.06.2011 - Kingston Technology Europe Ltd., eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltgrössten unabhängigen Speicherhersteller, gibt bekannt, dass seine 2133MHz HyperX® 4GB SO-DIMM-Speicherkits die Intel® XMP-Zertifizierung erhalten haben. Die Speichermodule für Notebooks sind die ersten und gleichzeitig schnellsten validierten der Branche.

Kingston hat das 2133MHz-Kit mithilfe von CL9-11-9-27-Timings bei 1,5 Volt auf einem ASRock HD65-MXM-Motherboard getestet, das den neuesten Core(TM) i7-2920XM-Prozessor der zweiten Generation verwendet. Die 2133MHz HyperX 4GB SO-DIMM-Speicherkits reizen die derzeitigen Frequenzgrenzen von Notebooks aus und sind für zukünftige Modelle, die für höhere Geschwindigkeiten entwickelt werden, bereit.

Auf alle Hyper X-Speichermodule gewährt Kingston eine lebenslange Garantie sowie einen 24x7 technischen Support. Detaillierte Informationen stehen auf www.kingston.de zur Verfügung.

Informationen zu Kingston Produkten sowie Tipps & Tricks für Experten und Novizen, Wettbewerbe, Neuigkeiten und Interessantes rund um das Thema Speicher sind auf der neuen Kingston-Website www.rememberkingston.com zu finden.