PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GfK: Jabra Marktführer bei Bluetooth-Headsets in Deutschland


Von GN Netcom A/S

Gesellschaft für Konsumforschung veröffentlicht neue Zahlen ? Dänischer Headset-Hersteller im April 2011 erstmals an erster Stelle

Jabra ist erstmals Marktführer bei Bluetooth-Headsets in Deutschland. Das belegen die aktuellen Marktzahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Jabra hat damit sein Ziel erreicht, sich als führender Anbieter hochwertiger Bluetooth-Headsets in...
Thumb

Ballerup/Rosenheim, 17.06.2011 - Jabra ist erstmals Marktführer bei Bluetooth-Headsets in Deutschland. Das belegen die aktuellen Marktzahlen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK). Jabra hat damit sein Ziel erreicht, sich als führender Anbieter hochwertiger Bluetooth-Headsets in Deutschland zu positionieren.

"Wir freuen uns, dass unsere Arbeit die erwünschten Früchte trägt", sagt Michael Migain, Sales Director Central Europe EMEA Mobile bei Jabra zu den aktuellen GfK-Zahlen. "Jabra punktet mit zahlreichen neuen Produkten, mit mehrfach preisgekröntem Design, hoher technischer Leistung und sehr guter Qualität", nennt Migain hausgemachte Gründe des Erfolges. Dazu kommt das großartige Engagement der Vertriebspartner: "Nur mit ihrer Unterstützung konnten wir es schaffen, als einer der weltweiten Marktführer im Headsetbereich nun auch in Deutschland mit Jabra Mobile die Nummer 1 zu werden", bedankt sich Migain für die großartige Unterstützung durch die zahlreichen Partner.?

Auf dem frischen Erfolg ausruhen will sich das Team um Migain dabei nicht: "Jetzt gilt es, die Marktführerschaft weiter auszubauen. Unsere Marketing- und Vertriebsaktivitäten werden hierzu ebenso beitragen, wie die kommenden Produkte", versprüht der Vertriebsmanager weitere Dynamik.

Folgen Sie Jabra Mobile jetzt auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1388 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!