Webbasiertes Reporting mit neuem Berichtsdesigner

Von hyperspace GmbH

Integration von Adobe ColdFusion Report Builder ermöglicht kundenindividuelle Berichte in hyScore

Die webbasierte Performance Management Software hyScore verfügt jetzt über eine direkte Schnittstelle zu Adobe ColdFusion Report Builder. Damit lassen sich hyScore Berichte vollständig individuell nach eigenen Wünschen und Layoutvorgaben gestalten und...
Thumb

Schortens, 17.06.2011 - Die webbasierte Performance Management Software hyScore verfügt jetzt über eine direkte Schnittstelle zu Adobe ColdFusion Report Builder. Damit lassen sich hyScore Berichte vollständig individuell nach eigenen Wünschen und Layoutvorgaben gestalten und in vielen Formaten (z.B. PDF oder MS Excel) ausgeben. Adobe Cold Fusion Report Builder ist ein Windows Client für die Erstellung von Geschäftsberichten mit ColdFusion. Technologische Basis ist der bewährte Reporting Server von jaspersoft.

Ein neuer Datenbank-View stellt die Daten aus hyScore speziell aufbereitet für die Abfragen in Report Builder zur Verfügung und ermöglicht so einen einfachen Zugriff auf die in hyScore gespeicherten Kennzahlen. Eine neue Berichtsanwendung ermöglicht den direkten Aufruf von Report Builder Berichten und die Übergabe von Parametern für Selektion und Steuerung der Berichtsausgabe.

Die Schnittstelle zu CF Report Builder ist beim Enterprise Server bereits enthalten und beim den Corporate Server für 800 Euro verfügbar. Für den schnellen Einstieg und eine effektive Nutzung des leistungsfähigen Berichtsdesigners bietet hyperspace Seminare, Online-Schulungen, Materialien und Lehrfilme an.

Materialien: Screenshot zum Download; URL: http://www.hyperspace.de/downloads/screen_cf9_reportbuilder.jpg