Philips SpeechExec Enterprise mit neuer Benutzeroberfläche

Von Philips Speech Processing

Version 4.0 der Diktiermanagement-Software / Optimierte Spracherkennungs-Anbindung / Sicher, flexibel, Citrix Ready zertifiziert

Die aktuelle Version (4.0) der Diktiermanagement-Software SpeechExec Enterprise von Philips Speech Processing ist ganz auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt.
Thumb Hamburg, 20. Juni 2011 - Die Version 4.0 der Diktiermanagement-Software SpeechExec Enterprise besticht durch ihre klare, übersichtliche Bedieneroberfläche, die den Standards moderner PC-Anwendungen entspricht. Entscheidende Impulse für die neue Oberfläche lieferte eine von Philips durchgeführte Studie zum Bedienkomfort. Danach legen sehr viele Nutzer Wert auf möglichst übersichtliche Darstellungen. Deshalb werden zum Beispiel nur die am häufigsten genutzten Symbolleistenfunktionen angezeigt, die Schaltflächen wurden vergrößert und in Aufgabengruppen zusammengefasst. Ein weiteres Beispiel für die Qualität des neuen Designs der Software ist die Karussellansicht des To-Do-Folders für Schreibkräfte. So werden die wichtigsten Informationen, welche Transkriptionen noch fehlen und erledigt werden müssen, übersichtlich zusammengefasst: Spracherkennung SpeechExec Enterprise 4.0 unterstützt Dragon Professional und Legal 10.1 und 11 und sorgt für verbesserten Spracherkennungsworkflow und Zuverlässigkeit. Außerdem kann mit einem SpeechMike die Spracherkennung in Anwendungen wie Microsoft Word und Microsoft Outlook bei im Hintergrund laufendem SpeechExec Enterprise gesteuert werden. Damit ist die Lücke zwischen der Dokumentenerstellung und der Überprüfung geschlossen. Sicherheit, Flexibilität, Citrix Ready Unter anderem durch eine Anmeldung mit geschützten Anmeldedaten sowie die zentrale Definition von Verschlüsselungskennwörtern bietet SpeechExec Enterprise 4.0 mehr Sicherheit. Es ist durch maßgeschneiderte, an Kundenanforderungen angepasste Systemeinstellungen zudem noch flexibler und bietet Optionen für eine Vollinstallation, Windows-Terminal-Server- und Citrix-Umgebungen sowie Optionen für die Planung von Workflows. Die schnelle, einfache Installation gewährleistet kürzere Anlaufzeiten sowie geringe Einstiegs- und Instandhaltungskosten. Durch die Citrix Ready-Zertifizierung gehört SpeechExec Enterprise zu den Produkten und Lösungen, die von Citrix empfohlen werden und mit der Anwendungsinfrastruktur kompatibel sind. Das garantiert den Nutzern Sicherheit und erweiterte Kompatibilität. Philips Speech Processing Karolin Geike Lübeckertordamm 5 20099 Hamburg karolin.geike@philips.com 040 28992413 http://www.dictation.philips.com/index.php?id=home&CC=DE