ASC erneut ausgezeichnet

Von ASC telecom AG

2005 ContactCenterWorld.com Members’ Choice Award für EVOi

Die ASC Lösung zur Aufzeichnung von Voice over IP wurde zur besten „Recording / Quality Monitoring Solution“ 2005 in EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) gewählt.
Thumb ASC, ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording und Quality Monitoring Solutions für Contact Center, Finanzdienstleister sowie Organisationen der öffentlichen Sicherheit, erhielt bereits das zweite Jahr in Folge den in der Contact Center Industrie begehrten „Members’ Choice Award“ für die beste Recording / Quality Monitoring Solution. Dieses Jahr trat ASC mit dem EVOip, einer rein software-basierten Lösung zur Aufzeichnung von Voice over IP, an. Der Members’ Choice Award wird jährlich von ContactCenterWorld.com ausgeschrieben. Das besondere an diesem Preis ist, dass es keine Jury gibt. Hier stimmen die Anwender der nominierten Produkte und Lösungen selbst ab. ContactCenterWorld.com (www.contactcenterworld.com) ist mit mehr als 79.000 Mitgliedern weltweit die Nummer 1 als Informationsplattform für die Contact Center Industrie. „Der Members’ Choice Award wurde zum dritten mal in Folge verliehen“, erläutert Raj Wadwhani, Gründer und Chefredakteur von ContactCenterWorld.com. „In diesem Jahr war der Wettbewerb besonders hart. 83 Firmen haben sich beworben und mehr als 3.500 Kunden haben insgesamt abgestimmt. Die Qualität der Stimmen für ASC war außergewöhnlich gut. Deshalb hat ASC diesen Preis auch verdient.“ „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir investieren jährlich ca. 20 % vom Umsatz in die Forschung und Entwicklung. So können wir unseren Kunden umfassende Lösungen mit leicht zu bedienenden und einfach zu integrierenden Produkten bieten. Dass wir den Preis bekommen haben, ist eine Bestätigung über die Zufriedenheit unserer Kunden“, erläutert Günther Müller, Chairman & CEO von ASC. Im letzten Jahr wurde der MARATHON EVOLUTION, ein individuell einsetzbares System zur Aufzeichnung von Sprache und Daten, mit dem Members’ Choice Award ausgezeichnet. Im Januar diesen Jahres erhielt der EVOip bereits den Preis als „Bestes Produkt“ 2004 von der Technology Marketing Corporation (TMC) in den USA. ASC VoIP Recording Die ASC VoIP Recording Solutions EVOip und EVOip active sind reine Software-Lösungen und einfach in die vorhandene Infrastruktur zu integrieren. EVOip ist vom Telefonanlagentyp und Signalisierungsprotokoll unabhängig. Daher ist diese Lösung in jeder Kundenumgebung und für alle Applikationen universell einsetzbar. EVOip active ist eine aktive und von der Netzstruktur unabhängige Recording Solution und unterstützt die beiden bedeutendsten Protokolle H.323 und SIP. Gesprächszusatzdaten werden erfasst und dienen als Aufzeichnungs- sowie Suchkriterien. Beide VoIP Recording Solutions lassen sich auch mit dem Communications Recording System MARATHON EVOLUTION kombinieren und als Komplettlösung einsetzen. Egal über welches Netz die Gespräche geführt werden, ASC bietet Ihnen damit die Möglichkeit zum vollständigen oder selektiven Aufzeichnen der Telefongespräche. ASC Kurzportrait Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording Solutions für Telefon, Internet, Fax und Funk sowie Quality Monitoring Solutions zur systematischen Bewertung und Analyse der Kommunikation zwischen Contact Center Agenten und Kunden. Damit verbunden sind mehr als 40 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service. In über 60 Ländern sind mehr als 20.000 ASC-Installationen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie Organisationen der öffentlichen Sicherheit, wie Polizei, Feuerwehr, Flugsicherung, Grenzschutz, Rotes Kreuz etc., erfolgreich im Einsatz. ASC entwickelt, produziert und vertreibt modernste Communications Recording Solutions für multimediale Aufzeichnungen, Auswertungen und Analysen der gesamten elektronischen Kommunikation. Mit den browser-basierten Produkten werden alle Interaktionen per Telefon, Fax, Voice over Internet Protokoll (VoIP), E-mail, Web-Chat nachvollziehbar und beweissicher dokumentiert. Tochtergesellschaften in den USA, Großbritannien, Frankreich, Schweiz, den Niederlanden und Singapur sowie qualifizierte Vertriebs- und Service-Partner realisieren weltweit die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Strategische Allianzen sowie Integrations- und Vertriebs-Partnerschaften mit namhaften Unternehmen der Telekommunikations-Branche, wie z. B. mit Alcatel, Avaya, Avaya-Tenovis, Cisco, Mitel, NEC, NextiraOne, Nortel und Siemens, tragen dazu bei, dass ASC-Produkte einfach und schnell in nahezu jede vorhandene IT-Infrastruktur implementiert werden können.