Consilium Finanzmanagement AG gewinnt weitere Verbundpartner

Von Consillium Finanzmanagement AG

Günter Mai baut Geschäftsstelle in München auf und Asperg wird 15. Standort

Consilium Finanzmanagement AG gewinnt zwei neue Verbundpartner. Günter Mai baut Geschäftsstelle in München auf und Asperg wird 15. Standort.
Thumb Stuttgart, den 21.06.2011 Die Versicherungsfachleute Günter Mai und Gerald Buck haben sich dem Maklerverbund der Consilium Finanzmanagement AG angeschlossen. Günter Mai ist Versicherungsfachmann (BWV) und geprüfter Wertpapierspezialist. Er war bis 2006 acht Jahre als Inhaber einer Generalagentur der Württembergischen Versicherung tätig. In den letzten fünf Jahren widmete er sich der Selbständigkeit als freier Makler mit Schwerpunkt auf den Bereich Baufinanzierung. Gerald Buck ist seit 1993 in der Finanzberatung tätig. Seit 1998 berät er in Asperg als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler seine Kunden zu den Themen Altersvorsorge und Kapitalanlagen. Wie sein Kollege Günter Mai suchte er nach einem Weg sich gegen den wachsenden Wettbewerb besser durchzusetzen: "Durch die Systematik der Consilium wird mir die Abwicklung enorm erleichtert. So kann ich mich intensiver auf die Beratung neuer und bestehender Kunden widmen.", freut sich Gerald Buck. Günter Mai überzeugte zudem der Ansatz einer starken Gemeinschaft mit fairen Bedingungen: "Mir war es wichtig, weiterhin unabhängig und entsprechend meiner ganz eigenen Beraterpersönlichkeit arbeiten zu können. Der Maklerstatus nach § 93 HGB sowie die Bestandsgarantie sind hier ganz entscheidende Faktoren." Consillium Finanzmanagement AG Miriam Al Hashmy Wankelstr. 14 70563 Stuttgart 0711 ? 65 69 23 - 0 www.consilium-ag.de info@consilium-ag.de Pressekontakt: Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln Al Hashmy Miriam Bismarckstraße 27-29 50672 Köln presse@consilium-ag.de 0221 - 888777 - 830 http://www.consilium-ag.de