PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Online Marketing Spezialist Products-Up steigert die Conversion mit neuem E-Service Retarget-Up


Von Products-Up GmbH

Mittels Emotionalisierung, Interaktion und innovativen Wegen in der Vermarktung erhöht der Online Marketing Spezialist Products-Up die Kaufquote von Onlineshops. Das neue Zauberwort für Marketing und Werbung im E-Commerce-Bereich: Retarget-Up.

Mittels Emotionalisierung, Interaktion und innovativen Wegen in der Vermarktung erhöht der Online Marketing Spezialist Products-Up die Kaufquote von Onlineshops. Das neue Zauberwort für Marketing und Werbung im E-Commerce-Bereich: Retarget-Up.
Thumb Shopbetreiber profitieren zukünftig von Products-Up neuer Lösung für Onlineshops, Retarget-Up. "Als Online Marketing Spezialist bieten wir Shopbetreibern mit Retarget-Up eine neue Leistung an, mit der wir deutlich höhere Conversion und zugleich positive Brand-Effekte generieren. Das Geheimnis, das sich dahinter verbirgt: Retarget-Up ist eine Mischung aus wegweisender Technologie, emotional bindenden und interaktiven Werbemitteln sowie einzigartiger Werbeplatzvermarktungen. Wir wollen Interessierte dazu bringen, mit dem Onlineshop und den entsprechenden Angeboten zu interagieren, bevor sie im Onlineshop sind. Damit erhöhen wir den Return on Invest (ROI) um ein Vielfaches und erreichen durch die Interaktionsmöglichkeiten innerhalb der Werbemittel ein positives Markenempfinden bei den Kunden", erklärt Volker Schmidt, Geschäftsführer der Agentur Products-Up. Die Funktionsweise von Retarget-Up Die erweiterbaren, produktspezifischen Retargeting Banner werden mit unterschiedlichen Ebenen ausgestattet und kombinieren somit mehrere Funktionen und Cross Media Effekte. So wird eine saisonale Aktion via Großgrafik beworben oder klassisch, dem produktspezifischen Retargeting üblich, die jeweiligen Produkte angezeigt. Eine Recommandation-Funktion nach dem Amazon-Prinzip zeigt dem Käufer dabei in einer weiteren Ebene zusätzliche Produkte an. Mit einer E-Mail-Funktion wird eine Cross Medial Vermarktung ins Retargeting integriert, welche es bis jetzt noch nicht gegeben hat. Durch die begleitende Interaktionsmöglichkeit wird der User dazu gebracht, sich weiter und ausführlicher mit dem Thema zu beschäftigen. Retarget-Up rendert die Werbemittel instant und individualisiert diese anhand der Kunden-CI. Die zielgruppengetreue Werbeplatzierung sorgt last but not least für eine optimale Vermarktung. "Wir suchen die Plätze mit der meisten Aufmerksamkeit, so dass unsere Kunden einen zusätzlichen Brand-Effekt haben und ihre Retargeting Ansätze nicht in der "Bannerblindheit" versanden. Allgemeines, segmentiertes, produktspezifisches oder personalisiertes Retargeting - mit unserer neuen Werbeform gehen wir noch einen Schritt weiter. Unsere expandable Retargeting Ads sprechen den Käufer bereits vor dem Shopbesuch an und lassen ihn auch noch eine positive Markeninteraktion erleben. So steigert Products-Up die Klickraten gegenüber herkömmlichen Banneranzeigen um bis zu 1.000 Prozent." Interessierte erhalten auf Anfrage von der Agentur Products-Up Live-Demos für Retarget-Up. Weitere Informationen über die Online Marketing Spezialisten Products-Up sowie zu den aktuellen Dienstleistungen der Agentur sind im Internet unter http://www.products-up.de abrufbar. Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten 374 Wörter, 3.031 Zeichen mit Leerzeichen Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden: http://www.pr4you.de/pressefaecher/products-up Products-Up GmbH Volker Schmidt Bahnhofstr. 5 91245 Simmelsdorf +49 (0) 800 ? 10 80 50 04 01 http://www.products-up.de vs@products-up.de Pressekontakt: PR-Agentur PR4YOU Holger Ballwanz Schonensche Straße 43 13189 Berlin h.ballwanz@pr4you.de +49 (0) 30 43 73 43 43 http://www.pr4you.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Ballwanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3329 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!