SYSTEMS 2001: Integralis führt Angriffsüberwachung und Hackingtechniken vor

Von Integralis

Thumb Ismaning, 1. August 2001 - Der IT-Sicherheitsspezialist Integralis Deutschland stellt die aktive Systemsicherheit und Angriffsprophylaxe in den Mittelpunkt seines Messeprogramms. In Halle B1, Stand 303/43 werden den Besuchern die Möglichkeiten der Hacker in Form simulierter Angriffe gezeigt. Darüber hinaus führen die IT-Sicherheitsexperten von Integralis die Leistungen innerhalb der Managed Security Services vor. Die Besucher sehen, wann welche Alarme im Überwachungscenter registriert werden und wie darauf reagiert werden muß. Das Angebot runden die Intrusion Detection Systeme ab, die als immer bereite Wächter verdächtige Aktivitäten registrieren und melden. Zum Ausstellungsprogramm gehören ferner die klassischen Sicherheitslösungen wie Firewalls, VPN, Virenschutz oder Content-Security. Erstmals wird zudem PKEasy gezeigt. Über Integralis Seit der Gründung vor zehn Jahren hat sich Integralis kontinuierlich zum führenden Anbieter für IT-Sicherheitslösungen in Europa entwickelt. Integralis sichert die Kommunikations- und E-Commerce-Systeme von Unternehmen und Organisationen. Das Unternehmen bietet ein umfassendes Spektrum an Sicherheitsprodukten und Dienstleistungen: Analysen, Beratungsleistungen, Systemintegrationen, Schulungen, abgerundet durch Packaged Services und Managed Services. Integralis gehört zur Articon-Integralis Gruppe, dem führenden Anbieter von IT-Sicherheitslösungen in Europa.