info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HFO Telecom AG |

Neue Stellwände für Hofer Reinhart Gymnasium

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hof, 16. Juni 2011 ? Über neue Messewände für ihre Ausstellungen können sich die Schülerinnen und Schüler des Hofer Johann-Christian-Reinhart-Gymnasiums freuen. In der vergangenen Woche wurde die Spende übergeben. Das Hofer Unternehmen HFO Telecom AG...

Hof/Saale, 21.06.2011 - Hof, 16. Juni 2011 ? Über neue Messewände für ihre Ausstellungen können sich die Schülerinnen und Schüler des Hofer Johann-Christian-Reinhart-Gymnasiums freuen. In der vergangenen Woche wurde die Spende übergeben. Das Hofer Unternehmen HFO Telecom AG und die Rehauer LAMILUX Heinrich Strunz GmbH statten die Schule mit neuen Stellwänden aus.

Mit der Sachspende sollen die Präsentationen der Schüler optimal dargestellt und unterrichtsbegleitend eingesetzt werden. Da in Zeiten knapper öffentlicher Haushalts-kassen Investitionen dieser Art häufig hinten angestellt werden müssen, haben sich die beiden Unternehmen zusammengeschlossen, um dem Gymnasium die gewünschten Stellwände übergeben zu können.

Schulleiter Reinhard Dreher nahm die Messewände stellvertretend für die Schülerinnen und Schüler seiner Schule gerne von Achim Hager, Vorstandsvorsitzenden der HFO Telecom AG, und Jasmine Scholl, Geschäftsleitungsassistentin der LAMILUX Heinrich Strunz GmbH, entgegen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 1033 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HFO Telecom AG

HFO Telecom bietet als High-Servicepartner ein Komplettangebot an Telefonie- & Internetprodukten. Mit diesem Angebot richtet sich HFO Telecom gezielt an Firmenkunden im gesamten Bundesgebiet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HFO Telecom AG lesen:

HFO Telecom AG | 07.10.2014

HFO Telecom AG tritt BREKO bei

Hof/Saale, 07.10.2014 - Der Hofer Telekommunikationsspezialist HFO Telecom ist im September 2014 dem Bundesverband Breitbandkommunikation e. V. (BREKO) beigetreten.Der Bundesverband Breitbandkommunikation e. V. (BREKO) repräsentiert den Großteil de...
HFO Telecom AG | 15.08.2014

Adnan Udovcic - Mission Außendienst

Hof/Saale, 15.08.2014 - Das Hofer Telekommunikationsunternehmen ehrte Adnan Udovcic für seine 10jährige Treue zur HFO Gruppe. Vorstandsvorsitzender Achim Hager lud in der vergangenen Woche zu einer kleinen Feierstunde ein um dem langjährigen Auße...
HFO Telecom AG | 12.08.2014

HFO Telecom AG: Personalmeldung

Hof/Saale, 12.08.2014 - Die HFO Energy GmbH hat zum 01. August 2014 Jürgen Moser zum neuen Geschäftsführer bestellt.Der 61jährige Jürgen Moser, der in der Vergangenheit als Mitglied der Geschäftsführung bei einem mittelständischen Unternehmen...