HTC tourt mit dem HTC Experience Ball durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

Von HTC - Niederlassung Germany

In Bochum, St. Gallen und Wien die HTC Welt erleben - mit e-plus, Swisscom und T-Mobile als Kooperationspartner Frankfurt, 22. Juni 2011 - Die HTC Corp. ...
Thumb Frankfurt, 22. Juni 2011 - Die HTC Corp., führender globaler Hersteller von Smartphones auf Basis von Windows Phone und Android, setzt seine erfolgreiche Tour mit dem HTC Experience Ball in diesem Jahr fort. Vom 24.06. bis 24.07. wird der Ball in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Festivals wie dem Donauinselfest in Wien, dem Open Air St. Gallen und Bochum Total aufgebaut und lädt Endkunden, Partner und Fachhändlerdazu ein, spielerisch in die Smartphone-Welt von HTC einzutauchen. So erwartet den Besucher im Inneren des Balls eine Panoramawand mit sechs 46" (116,84 cm) großen Flachbildschirmen, die alle aktuellen HTC-Smartphones von ihrer schönste Seite zeigen - angefangen bei den Android Flaggschiffen HTC Sensation, HTC Desire S und Wildfire S über die Facebook Phones HTC ChaCha und HTC Salsa bis hin zum ersten Tablet von HTC: dem HTC Flyer . Daneben erklärt das motivierte und kompetente Promotorenteam die Unterschiede und technischen Besonderheiten der einzelnen Geräte und was es mit der neuesten Version von Sense 3.0 auf sich hat - dem Benutzererlebnis, das den Anwender und die intuitive Bedienung in den Mittelpunkt stellt. Natürlich haben Interessenten auch die Gelegenheit, die einzelnen Smartphones auszuprobieren. Attraktive Aktionen bei den Kooperationspartnern Als Kooperationspartner sind e-plus in Deutschland, T-Mobile in Österreich und Swisscom in der Schweiz mit von der Partie und bieten den Besuchern an diesen Tagen attraktive Angebote. Tourdaten des HTC Experience Balls in der DACH-Region Zeitraum: 24.06. bis 24.07.2011 Datum Stadt Standort 24.06.-26.06 Wien Donauinselfest 30.06.-03.07. St. Gallen OpenAir St. Gallen 21.07.-24.07 Bochum Bochum Total HTC - Niederlassung Germany Marco Dautel Solmsstraße 18 60486 Frankfurt/M 089/444467433 www.htc.com marco.dautel@trademarkpr.eu Pressekontakt: Trademark PR GmBH Marco Dautel Dautel Flößergasse 4 81369 München htc@trademarkpr.com 089/ 4444 674 11 http://www.trademarkpr.com