PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Matthias Bachor startet als Director Marketing bei Searchmetrics


Von Searchmetrics GmbH

Die Berliner SEO-Spezialisten bauen ihr Team weiter aus

Die Berliner SEO-Spezialisten bauen ihr Team weiter aus Berlin, 27. Juni, 2011__ Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, erhält Unterstützung durch Matthias Bachor als Director Marketing. ...
Thumb Berlin, 27. Juni, 2011__ Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, erhält Unterstützung durch Matthias Bachor als Director Marketing. Im Juni übernahm Matthias Bachor die Position als Director Marketing bei dem Berliner Unternehmen und verantwortet das internationale Marketing. Hierbei liegt der Fokus auf dem Bereich Produktmarketing und dem Ausbau der Marke Searchmetrics. Bachor nutzt dazu diverse Online-Kanäle, aber auch Messen, Events, Veranstaltungen und Kundenschulungen. In den Jahren zwischen 2005 und 2011 war Matthias Bachor beim Unternehmen StepStone tätig. Er begann seine Laufbahn als Produktmanager Deutschland und stieg in Folge zum Produktmanager International auf. In den letzten drei Jahren bei StepStone lernte Bachor die Searchmetrics Suite bereits von der Nutzer-Seite aus kennen und schätzen. Zuvor arbeitete er als Mitglied der Geschäftsführung und Projektleiter bei der netQuarter GmbH sowie als Internet Consultant bei der e_nads GmbH. "Wir freuen uns, dass wir Matthias Bachor als Director Marketing für die Mitarbeit bei Searchmetrics gewonnen haben. Seine langjährige Erfahrungen im Produktmanagement und seine umfassenden Branchen-Kenntnissen sind ein großer Gewinn für das Searchmetrics-Team", sagt Dr. Horst Joepen, Geschäftsführer der Searchmetrics GmbH, zum Personalzuwachs. Weitere Informationen zu Searchmetrics finden Sie unter www.searchmetrics.de . Searchmetrics GmbH Felicia Hargarten Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin 030 / 322 95 35 - 18 www.searchmetrics.com info@searchmetrics.de Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestraße 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1735 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!