PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

REC beruft Luc Graré zum Senior Vice President Sales and Marketing, Cells & Modules


Von REC Solar Germany GmbH

Thumb Sandvika, Norwegen, 27. Juni 2011: Das Solarunternehmen Renewable Energy Corporation (REC) verkündet, dass Luc Graré zum Senior Vice President Sales and Marketing, Cells & Modules, berufen wurde. Er berichtet direkt an den Executive Vice President von REC, John Andersen, Jr. Luc Graré wird das Unternehmen ab dem 1. Juli unterstützen. Zuvor war er bei LG Electronics tätig, wo er seit 2004 in verschiedenen leitenden Positionen in den Bereichen Verkauf, Marketing und Produktmanagement beschäftigt war. Zuletzt war er dort Director of Business Solutions für Europa. Ferner hielt er unterschiedliche Positionen in Verkauf, Marketing und Produktmanagement bei Sony, Agfa, Xerox und TomTom inne. Der belgische Staatsbürger hat einen Master in Engineering von der Universität von Antwerpen und Graduiertenstudien in den Bereichen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften und Telekommunikation absolviert. Graré wird am Standort München tätig sein. “REC ist heute als Produzent von qualitativ hochwertigen Solarmodulen bekannt, ein Erfolg, der zu großen Teilen auf die Bemühungen unseres Sales und Marketing Teams zurückzuführen ist. Luc hat umfangreiche Erfahrungen im Elektroniksektor und ich bin zuversichtlich, dass er unser Sales und Marketing weiter stärken kann“, sagt John Andersen, Jr., REC Group COO und Executive Vice President Wafer, Cells & Modules. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Gonzalo de la Viña, Managing Director, REC Solar Germany GmbH Telefon: +49 (0)89 44 23 85 910; gonzalo.de.la.vina@recgroup.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gonzalo de la Viña, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1581 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!