AISCI Ident wird Preferred Partner von Nordic ID

Von AISCI Ident GmbH

Auto-ID-Spezialist AISCI Ident ist jetzt offizieller Partner von Nordic ID. Der finnische Hersteller von Mobil-Computern nimmt im Bereich ?Mobile RFID? eine führende Position ein. Damit baut AISCI neben den klassischen Bereichen Barcode, Etikettendruck und mobile Datenerfassung den Bereich RFID konsequent weiter aus.
Thumb Auto-ID-Spezialist AISCI Ident (http://www.aisci.de/) ist jetzt offizieller Partner von Nordic ID. Der finnische Hersteller von Mobil-Computern nimmt im Bereich "Mobile RFID" eine führende Position ein. Damit baut AISCI neben den klassischen Bereichen Barcode (http://www.aisci.de/produkte/barcode-scanner.html), Etikettendruck (http://www.aisci.de/produkte/etiketten-drucker.html) und mobile Datenerfassung (http://www.aisci.de/produkte/mobile-datenerfassung.html) den Bereich RFID (http://www.aisci.de/produkte/rfid.html) konsequent weiter aus. Die Zusammenarbeit entstand aus einem RFID-Projekt im Healthcare-Bereich, welches gemeinsam erfolgreich umgesetzt werden konnte. Darauf aufbauend wurde eine permanente Kooperation beschlossen. "Damit reagieren wir auf die steigende Nachfrage von leistungsfähigen Mobil-Computern mit RFID-Readern auf UHF-Frequenz (http://www.aisci.de/produkte/rfid/rfid-reader-uhf.html).", erläutert Lutz Bauerkämper, Geschäftsführer bei der AISCI Ident GmbH. AISCI führt das gesamte Portfolio von Nordic ID im Sortiment, Reseller können die Produkte zu Händlerkonditionen beziehen. Nordic ID zählt zu den führenden Anbietern von Mobilcomputern und Handheld-Terminals für die mobile Datenerfassung in Europa und ist wegweisend im Bereich Mobile RFID. Das Unternehmen mit Hauptsitz im finnischen Salo blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück. Die innovativen MDEs werden in den Bereichen Handel, Logistik, Industrie und Field-Services eingesetzt. AISCI Ident GmbH Michael Mannel Asper Str. 29 32108 Bad Salzuflen marketing@aisci.de 0 52 22 / 99 02-29 http://www.aisci.de