CeBIT 2005: ic4b mit web4biz in Halle 3 D07

Von ic4b AG

ic4b präsentiert mit seinen Partnern in der Halle 3 Stand D07 die neueste Version von web4biz. In der Zeit vom 10. bis 16. März 2005 können Sie live anhand von Beispielen aus den unterschiedlichsten Branchen sehen, wie leicht und einfach es sein kann Inter-, Intra- oder Extranets zu erstellen und zu pflegen.
Thumb Mit web4biz können Sie beliebig viele Websites barrierefrei erstellen. Klare kurze Webadressen führen Sie direkt zu den Inhalten. Mit kontextsensitiven Menüs ermöglicht web4biz eine einfache Menüführung und gibt jedem Anwender die Möglichkeit nach wenigen Schritten die Pflege und Veröffentlichung von Seiten ohne technische Kenntnisse durchzuführen. Die Integration in bestehende Anwendungen, wie z.B. Data Warehouse, Dokumenten Management und ERP-Systemen, vervollständigen web4biz. Dies sind nur einige von vielen Beispielen, die das Arbeiten mit web4biz so erfolgreich machen. Einfache Bedienung, Flexibilität und Integration bilden die Grundlage für ein effektives Arbeiten und senken damit die laufenden Kosten. Besuchen Sie uns am forta Stand in Halle 3, Stand D07. Ermitteln Sie mit uns das betriebswirtschaftliche Ziel: Kosten senken in fünf Tagen. Schreiben Sie an vertrieb@ic4b.com und vereinbaren einen Gesprächstermin.