MioBET: Die Sportwette für alle Fußballexperten und Schiedsrichter!

Von Zabadoo

Mit neun richtigen Spielergebnissen zum Fußballmillionär

Thumb Düsseldorf – Ab sofort können sich Fußballfans und -Experten mit der neuen Sportwette „MioBet“ einfach und günstig zu Fußball-Millionären tippen! Denn wer alle Ergebnisse der ersten deutschen Fußball-Bundesliga oder der englischen Premier League richtig tippt, bekommt für einen Einsatz von nur 5,00 EUR garantiert 1 Million Euro Gewinn ausbezahlt! Die MioBet-Fußballwette ist ganz einfach zu spielen: Unter www.MioBet.com, in ausgewählten Sportwetten-Annahmestellen (z.B. www.mr-bet.de) sowie am Telefon haben Fußball-Experten die Möglichkeit, bis 90 Minuten vor Beginn der Liga-Spiele in der Bundesliga oder der Premier League schnell und unkompliziert die Spielergebnisse zu tippen. Einfach neun Spielergebnisse tippen und mit etwas Glück richtig absahnen, denn: · 9 richtige Ergebnisse = 1 Million EURO · 8 richtige Ergebnisse = 100.000 EURO · 7 richtige Ergebnisse = 10.000 EURO · 6 richtige Ergebnisse = 1.000 EURO Dazu müssen wettfreudige Fußball-Experten lediglich die www.MioBet.com Webseite aufrufen, sich mit ihren persönlichen Daten registrieren und ein Kundenkonto anlegen. Sofort danach können Fußballfans mit nur neun Klicks ihre Tipps abgeben, Spieltag für Spieltag. Im Internet, in Zukunft auch am Telefon oder in ausgesuchten Wettannahmestellen und zwar europaweit - bis 90 Minuten vor Anpfiff der ersten Begegnung eines Spieltages. Der Salzburger Buchmacher TIPGATE veranstaltet die Sportwette „MioBet“ im Internet. Der Vertrieb erfolgt zunächst ausschließlich über das innovative Partnerprogramm Zabadoo (www.zabadoo.com). Jens Leinert, Produktmanager von MioBet, ist sich denn auch sicher: „Die MioBet-Fußballwette ist das innovative Angebot für alle Fußballfans und Schiedsrichter, mit ihrem Fußballwissen legal reich zu werden.“ Begleitet wird die spannende MioBet-Fußballwette von der MioBet-Show auf www.raze.tv (über ASTRA und digital in allen Kabelnetzen wie z.B. bei Kabel Deutschland). Michael Oplesch, Geschäftsführer von Raze.TV, stellt fest: „Mit der MioBet-Wette, die Fußball-Freunde am Computer und am Telefon abgeben und im Fernsehen verfolgen können, bieten wir den Fans eine günstige, überall verfügbare, chancenstarke und völlig legale Sportwette an, die sicher viele Freunde finden wird!“ MioBet – Sportwetten doppelt abgesichert MioBet-Sportwetten sind absolut sicher und legal: Die Millionengewinne sind durch eine renommierte Versicherungsgesellschaft abgesichert. Das Wettangebot selbst ist durch den Rechtsexperten Prof. Dr. Heiko Lesch (Kanzlei Redeker, Sellner, Dahs & Widmaier, Bonn) als strafrechtlich unbedenklich beurteilt worden. Schnupper- und Testzugang Damit Sie sich selbst von den MioBet-Vorteilen überzeugen können, ist der erste Tippschein für Sie gratis: Nach der Registrierung und Tippabgabe geben Sie beim Bezahlvorgang bitte den Promotioncode „Presse“ ein. Sie können dann kostenlos an MioBet teilnehmen - und gewinnen vielleicht schon mit diesem Tippschein Ihre erste Fußball-Million! Hintergrundinformationen Sportwetten stehen zurzeit im Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit, vor allem wegen Betrugsvorfällen (Schiedsrichterskandal), aber auch wegen der sich häufenden Schließung von Wettlokalen durch staatliche Instanzen. MioBet ist die sichere, faire und lukrative Fußballwette, die mit einfacher Bedienung, einfachen Regeln und garantierten Gewinnen viele Fußballfreunde in ganz Europa als Mitspieler gewinnen wird. Über TIPGATE: Veranstalter der Sportwette „MioBet“ ist die TIPGATE Internetwetten GmbH ("TIPGATE") mit dem Sitz in Salzburg. TIPGATE ist aufgrund der Bewilligung der Salzburger Landesregierung vom 21.12.2001 (Zl 20501-Bu/15/8-2001) gemäß § 2 lit b des Gesetzes über die Tätigkeit der Buchmacher und Totalisateure, LGBl Nr. 17/1995, zum gewerbsmäßigen Abschluss und zur Vermittlung von Wetten aus Anlass sportlicher Veranstaltungen berechtigt. Gemäß Bescheid der Salzburger Landesregierung vom 20.12.2004 (Zl 20501-Bu/15/19-2004) ist diese Bewilligung auf unbefristete Zeit verlängert worden. http://www.tipgate.at Über Zabadoo: Zabadoo ist ein Affiliate-Partnerprogramm zur Bewerbung und Abrechnung von Waren und Dienstleistungen im Internet und vertreibt und bewirbt die Sportwette „MioBet“. Wer MioBet auf seiner Internet-Seite bewerben will, kann sich unter www.zabadoo.com anmelden und erhält danach für jeden vermittelten MioBet-Tipp eine Provision! http://www.zabadoo.com Über Mr-Bet: Mr-BET ist ein führender privater Anbieter von Wett-Annahmestellen in Deutschland. In den bundesweiten Mr-Bet-Shops können Sie Ihre Wetten auf die Spiele der deutschen Fußballbundesligen ebenso abgeben wie auf die Spiele der englischen Premier League oder anderer europäischer Ligen, auf Handball, Eishockey, Basketball und die Formel 1. Zudem bietet Mr-BET auch Wetten auf die Ergebnisse exotischer Sportarten wie Dart und Snooker und auf große Sportevents wie Welt- und Europameisterschaften sowie Olympische Spiele an. Und natürlich können Sie in den Mr-Bet-Shops auch Ihre MioBet-Wette platzieren! http://www.mr-bet.de Über Raze.TV: Der am 17. November 2003 gestartete digitale Spartenkanal Raze.TV ist das erste Fernsehprogramm, das Wetten in den Mittelpunkt des Programms stellt. Raze.TV zeigt täglich bis zu sechs Stunden lang alle großen nationalen und internationalen Pferderennen live und berichtet über die Hintergründe. Raze.TV ist über Astra 19,2 sowie in verschiedenen deutschen Kabelnetzen zu empfangen. Die Reichweite von Raze.TV liegt derzeit bei 4,6 Mio. Haushalten, bis Ende des Jahres wird die Haushaltsdichte auf rund 6,8 Mio. ansteigen. Für den Empfang von Raze.TV über Satellit werden eine digitaltaugliche Satellitenanlage und ein Digital-Receiver benötigt, für den Empfang im Kabelnetz sind eine Digitaleinspreisung von Raze.TV in das örtliche Kabelnetz und ein Digital-Receiver erforderlich. Empfangsparameter: Satellit: ASTRA 2 C Position: 19,2° Ost Transponder: 57 Polarisation: horizontal Downlinkfrequenz: 10832,00 MHz Symbolrate: 22 MSymb/s FEC: 5/6 PCR/V-PID: 308/308 A-PID: 256 Kodierung: unverschlüsselt Im Astra Bouquet. http://www.raze.tv