PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

solomo ruft die Testwochen aus! Zwei Wochen lang rechnerisch kostenlos bei solomo einsteigen.


Von solomo GmbH

Startet-Sets für solomo pro und solomo 0/8/5-Cent für 5 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben.

Im Rahmen seiner aktuellen Aktion, die in der letzten Woche noch exklusiv Facebook-Fans von solomo vorbehalten war, ermöglicht es der Mobilfunkdiscounter nun allen Interessierten, innerhalb der kommenden zwei Wochen, rechnerisch kostenlos einzusteigen...
Thumb

Fröndenberg, 29.06.2011 - Im Rahmen seiner aktuellen Aktion, die in der letzten Woche noch exklusiv Facebook-Fans von solomo vorbehalten war, ermöglicht es der Mobilfunkdiscounter nun allen Interessierten, innerhalb der kommenden zwei Wochen, rechnerisch kostenlos einzusteigen und SIM-Karten zu erwerben. Damit erhalten Neukunden die Möglichkeit, sich ganz ohne Risiko von den attraktiven Mobilfunktarifen und den innovativen zusätzlichen Extras, die solomo seinen Kunden anbietet, überzeugen zu können.

Neukunden, die sich zwischen Mittwoch, dem 29. Juni, und Mittwoch, dem 13. Juli, für den Kauf einer SIM-Karte in einem der beiden Tarife solomo pro oder solomo 0/8/5-Cent entscheiden, können die SIM-Karte für jeweils nur 5 Euro bestellen. Dafür erhalten die Kunden die SIM-Karte inklusive 5 Euro Startguthaben, womit die SIM-Karte rechnerisch kostenlos erhältlich ist. Der Versand ist natürlich, wie bei solomo üblich, ebenfalls bereits im Preis für die SIM-Karte eingeschlossen.

solomo SIM-Karten können auf www.solomo.de per Kreditkarte oder Überweisung bestellt werden. Das Guthaben kann später automatisch über die bequeme Komfortaufladung per Kreditkarte oder Lastschrift aufgeladen werden. Direktaufladungen sind per Kreditkarte, Überweisung und SMS ebenfalls jederzeit möglich.

Tarife und Extras, die für sich sprechen!

Leistung, Preis solomo pro, Preis solomo 0/8/5-Cent

Community, 3 Cent/Min., 5 Cent/Min.

dt. Festnetz, 6 Cent/Min., 8 Cent/Min.

dt. Mobilfunknetze, 9 Cent/Min., 8 Cent/Min.

Mailbox, kostenlos, kostenlos

ins Ausland, ab 9 Cent/Min, 99 Cent/Min.

mobiles Internet: 24 Cent/MB, 24 Cent/MB

Tarifoptionen:

1GB-Datenpaket, Internet-Datenflatrate, SMS-Flatrate, Weekend-Flatrate, Community-Sprachflatrate, Festnetz-Flatrate, Festnetz- & Community-Flatrate (Sprache und SMS), Auslandsminutenpaket EuroPlus500 (nur solomo pro)

Weitere Extras:

Bonusprogramm solomo Shopping mit vielen attraktiven Partnershops, Voice-over-IP Anschluss, kostenloser Twitter-Pushdienst per Flash-SMS, kostenloser Torticker per Flash SMS, iSMS



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2155 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!