Dell gibt Privatkunden Starthilfe
Von Dell
Langen, 10. März 2005 - Dell bietet jetzt auch spezielle Installations-Services für Privatkunden: Dabei richten Servicetechniker neue Dell-PCs und -Notebooks direkt vor Ort ein, schließen Drucker & Co. an und machen alles klar fürs kabellose Internet-Surfen.
Wer sich den ganzen Trubel beim Einrichten seines neuen PCs oder Notebooks sparen möchte, geht am besten einfach zu Dell. Denn ab sofort offeriert der Direktanbieter speziell für Privatanwender zwei neue Installations-Services: den Go Wireless- und den Get Connected-Service.
Der Get Connected-Service kostet 196 Euro inklusive Mehrwertsteuer und wird von einem Dell-Servicetechniker durchgeführt, der auch abends (wochentags bis 21 Uhr) und am Wochenende (samstags bis 21 Uhr) zur Verfügung steht. Er baut den neuen Dell-PC auf, checkt das Betriebssystem, installiert alle nötigen Treiber und schließt zudem Peripheriegeräte an, etwa Drucker, Scanner, PDAs oder Digicams. Außerdem bringt er die Rechner ins Internet und richtet für Anwender sogar einen E-Mail-Account ein. Danach gibt es noch eine 20-minütige Einführungs-Session.
Der Go Wireless-Service hat denselben Leistungsumfang. Außerdem richtet Dell für Anwender ein kabelloses Heim-Netzwerk für bis zu drei PCs ein, inklusive kabellosem Internetzugang (ISDN und ASDL). Dieser Service ist für 230 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich.
Nähere Informationen zum Go Wireless- und Get Connected-Service gibt es unter www.dell.de.
Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 49,2 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Auf der Fortune-Liste der Most Admired Companies" belegt Dell in den USA den ersten Platz; weltweit liegt das Unternehmen an dritter Stelle. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden.
Weitere Informationen:
Dell GmbH
Michael Rufer
Public Relations Manager
Dell Germany/Austria
Tel. +49-6103-766-3271
Fax +49-6103-766-9655
Michael_Rufer@dell.com
www.dell.de
PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Tel. +49-89-59997-802
Fax +49-89-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de
Kontakt für Leseranfragen:
Tel. +49-800-9193355
Fax +49-180-5224401
Kommentare
10.03.2005
10. Mrz 2005
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2420 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2420 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!