Daimler EDM CAE Forum 2011: in-GmbH auf dem 9. Daimler EDM CAE Forum mit Stand vertreten

Von in-integrierte informationssysteme GmbH

Konstanz, 30.06.2011 (mwg). Die in-integrierte informationssysteme GmbH (kurz in-GmbH) wird erneut auf dem Daimler EDM CAE Forum vertreten sein. Das Daimler EDM CAE Forum findet vom 12. bis 13. Juli 2011 im ICS der Messe Stuttgart statt.

Die in-integrierte informationssysteme GmbH wird erneut auf dem Daimler EDM CAE Forum vertreten sein. Das Daimler EDM CAE Forum findet vom 12. bis 13. Juli 2011 im ICS der Messe Stuttgart statt.
Thumb Die Daimler AG lädt alle am Produktentstehungsprozess beteiligten Mitarbeiter, Systempartner und Lieferanten zum intensiven Informationsaustausch ein. Im Fokus stehen neben der neuen CAD/EDM Strategie der Daimler AG auch die Bereiche des Digital Engineering, vom Prozess Management über die Berechnung und Simulation (CAE) bis hin zur Digitalen Fabrik. Die in-GmbH zeigt in Halle C2, Stand 21, eine einzigartige Lösung, die Prozessmanagement durchgängig mit der technisch ausgerichteten Anwendungsintegration verbindet. Eine innovative und effiziente Methode ermöglicht die flexible Integration von prozessbeteiligten Systemen entlang der Wertschöpfungskette z.B. im Produktentstehungsprozess. Als Spezialist für Visualisierungslösungen stellt die in-GmbH den webbasierten grafischen Management-Leitstand sphinx open online vor, wo sich anspruchsvolle 2D- und 3D-Darstellungen aufgrund Datenänderungen dynamisch verändern und dieses auch auf mobilen Endgeräten. Aus dem Geschäftsbereich Collaboration werden Lösungen und Konzepte für den Arbeitsplatz der Zukunft z.B. auf Basis Microsoft SharePoint vorgestellt. Mit unserer Präsenz beim EDM CAE Forum stellen wir Innovationen vor, die unseren Kunden helfen, ihre Herausforderungen der kommenden Jahre besser zu bewältigen. Wir freuen uns, den Messebesuchern unsere verschiedenen Projekte und Aktivitäten näher zu bringen. Mehr dazu unter http://www.daimler.com/edm-cae-forum/0-1140-1310078-49-1134533-1-0-0-0-0-1-17114-1310078-0-0-0-0-0-0-0.html in-integrierte informationssysteme GmbH Manja Wagner Am Seerhein 8 78467 Konstanz marketing@in-gmbh.de 07531 8145-0 http://www.in-gmbh.de