PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BitDefender ernennt Alejandro Musgrove zum President für die Region Nord- und Südamerika


Von BitDefender GmbH

Sicherheitssoftware-Hersteller expandiert in den Vereinigten Staaten, Kanada und Lateinamerika

Holzwickede, 01. Juli 2011 – Sicherheitssoftware-Hersteller BitDefender (www.bitdefender.de) hat Alejandro Musgrove zum President of the Americas berufen. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen ab sofort die Vereinigten Staaten, Kanada, Lateinamerika und die Karibikstaaten, wobei er direkt an BitDefender COO Charles Arizmendi berichtet.
Thumb Alejandro Musgrove blickt auf eine 17-jährige berufliche Karriere im Bereich Sales und Marketing zurück. Vor dem Wechsel zu BitDefender war Musgrove als Vice President bei Kaspersky Labs in Lateinamerika tätig. Zuvor war er in führenden Positionen bei namhaften Unternehmen wie Oracle, Symantec und Microsoft beschäftigt. In seiner neuen Funktion soll er im Wesentlichen die Expansion von BitDefender in Nord- und Südamerika vorantreiben. „Für BitDefender ist die Zeit gekommen, unsere starke Marktposition in Europa und Asien auch auf den amerikanischen Kontinent zu übertragen und unser Wachstum dort zu forcieren“, erläutert Charles Arizmendi, COO bei BitDefender. „Für die nächsten zwei Jahre haben wir große Pläne in Nord- und Lateinamerika. In Bezug auf deren Umsetzung sind wir überzeugt, dass Alejandro Musgrove genau der richtige Mann ist, da er über eine große Erfahrung und Kompetenz in Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung verfügt.“ „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darauf, zukünftig eine wichtige Rolle beim Aufbau und beim Management des BitDefender-Geschäftes in der Region Nord- und Lateinamerika zu spielen“, kommentiert Musgrove. „BitDefender ist ein Unternehmen mit Zukunft, das im Bereich Security-Lösungen für Konsumenten und Business-Kunden neue Maßstäbe setzt. Ich sehe ein enormes Potenzial hier in Amerika." Weitere Informationen unter www.bitdefender.de. Über BitDefender® BitDefender ist Softwareentwickler einer der branchenweit schnellsten und effizientesten Produktlinien international zertifizierter Sicherheitssoftware. Seit 2001 gilt BitDefender als industrieweiter Pionier in der Entwicklung preisgekrönter Schutztechnologien. Tagtäglich schützt der Virenschutzexperte Rechner vieler Millionen Privat- und Geschäftskunden rund um den Globus. Dabei vertreibt BitDefender seine Sicherheitslösungen weltweit über ein breites VAD- und Reseller-Netzwerk. In den USA, Großbritannien, Deutschland und weiteren europäischen Ländern erhielt BitDefender mehrere bedeutende Auszeichnungen, beispielsweise von Stiftung Warentest, ConsumerSearch, Which? und Taenk. Die Antivirus-Technologie von BitDefender erreichte darüber hinaus Spitzenwerte in ausführlichen Untersuchungen durch die unabhängigen Institute AV Test und AV-Comparatives. Ausführlichere Informationen über BitDefender und BitDefender-Produkte sind online im Pressecenter verfügbar. Zusätzlich bietet BitDefender in englischer Sprache unter www.malwarecity.de Hintergrundinformationen und aktuelle Neuigkeiten im täglichen Kampf gegen Bedrohungen aus dem Internet. Pressekontakt: BitDefender GmbH Robert-Bosch-Str. 2 D-59439 Holzwickede Ansprechpartner: Hans-Peter Lange PR-Manager Tel.: +49 (0)2301 – 9184-330 Fax: +49 (0)2301 – 9184-499 E-Mail: presse@bitdefender.de PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (0)2661 – 91260-0 E-Mail: bitdefender@sprengel-pr.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Ostrowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 3044 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!