TAROX erweitert Team der Außendienstabteilung

Von TAROX Systems & Services GmbH

Spezifisch auf die individuellen Strukturen von Unternehmen zugeschnittene IT-Lösungen stellen zunehmend höhere Anforderungen an Fachhändler und Systemhäuser. Mit maßgeschneiderten Produkten und Projektkonzepten unterstützt TAROX die Fachhandelspartner...

Lünen, 30.06.2011 - Spezifisch auf die individuellen Strukturen von Unternehmen zugeschnittene IT-Lösungen stellen zunehmend höhere Anforderungen an Fachhändler und Systemhäuser. Mit maßgeschneiderten Produkten und Projektkonzepten unterstützt TAROX die Fachhandelspartner bei der Planung und Umsetzung. Im Rahmen einer flexiblen und kontinuierlichen Partnerbetreuung vor Ort wurde vor drei Jahren der Bereich Außendienst begründet.

Dieser erweiterte Service wurde von den TAROX Partnern mit großem Interesse und Zuspruch angenommen, so dass sich der Außendienst mitlerweile zu einer eigenständigen Abteilung unter der Leitung von Roland Gerdes, zuständig für den südlichen Raum, weiterentwickelt hat.

Vor dem Hintergrund des gesamten Vertriebskonzeptes soll vor allem im Tagesgeschäft der Dialog mit den Fachhandelspartnern weiter vertieft werden. Das TAROX Außendienstteam ist Ansprechpartner für die Bereiche Marketing, Service sowie Consulting. Es nformiert und berät zu den Produkten und individuellen Angeboten. Im persönlichen Gespräch erfahren neue und bestehende Partner alles über den Aufbau des TAROX Fachhandelskonzeptes sowie die Unterstützung, die TAROX ihnen bei der Umsetzung ihrer Kundenprojekte bietet.

Um den bestehenden Service flächendeckend anzubieten, verstärken seit dem 2. Quartal zwei neue Mitarbeiter das Außendienstteam: Frank Stroh ist zuständig für den westlichen Bereich. Der gelernte Betriebswirt (VWA) ist bereits seit 15 Jahren erfolgreich im IT-Vertrieb tätig und bringt Erfahrungen aus den Bereichen Großhandel und Hersteller mit, wo er als Ansprechpartner für EDV-Fachhändler und Systemhäuser tätig war. Im Systemhausumfeld betreute er insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen.

Charles Musgrave, der die TAROX Partner im Norden und Osten besuchen wird, ist seit über 20 Jahren im Vertrieb aktiv unter anderem in leitender Position bei der Kodak GmbH und der PRO-ORG-EDV Service GmbH.

Gemeinsam hat sich das TAROX Außendienstteam zum Ziel gesetzt, die bestehende Vertrauensbasis weiter ausbauen und einen aktiven Dialog zu pflegen. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse der Fachhandelspartner im Vordergrund, ob es um die Unterstützung bei einer geplanten Hausmesse oder die Projektplanung und Umsetzung bei den Endkunden geht.

Für Anfragen oder Terminvereinbarungen stehen die TAROX Mitarbeiter unter Aussendienst@tarox.de gerne zur Verfügung.