PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

NOCHAVAL mit Vollgas in die zweite Runde


Von SW Trading

Das neue Szene-Fashion-Label NOCHAVAL geht pünktlich zum Launch der Frühjar/Sommer Kollektion 2005 mit neuen Styles an den Start. - NOCHAVAL auf Erfolgskurs -
Thumb Das neue Szene-Fashion-Label "NOCHAVAL" geht pünktlich zum Launch der Frühjar/Sommer Kollektion 2005 mit neuen Styles an den Start. Zuvor auf Longsleeve-Shirts und trendy Pullover spezialisiert, gibt es jetzt erstmals Kurzarm-Shirts/Tops im außergewöhnlichen Style. Auch diese Kollektion wird nur in limitierter Auflage in ausgewählten Shops erhätlich sein, um die Exklusivität des Labels aufrechtzuerhalten. Zudem soll das Sortiment Ende 2005 um Accessoires erweitert werden. "Die vergangene Saison war ein Test für uns: Wir konnten nur einige unserer Designs zeigen - dennoch ist sie mehr als erfolgreich verlaufen", freut sich die Firma SW Trading, die das Label in Deutschland und Österreich vertreibt. In der letzten Saison konnten bereits 30 Händler aus dem Fashion-Fachhandel gewonnen werden... man ist gespannt was die Zukunft bringt...


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Wainowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 854 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!