Umweltbewusster Strom mit Photovoltaikanlagen von Energiepark Brandenburg

Von Energiepark Brandenburg erneuerbare Energien Vertriebs GmbH

Energiepark Brandenburg aus Falkensee bei Berlin ist der Spezialist für erneuerbare Energien

Sonnenenergie nutzen und Solarstrom selbst erzeugen: Die zertifizierten Leistungen aus einer Hand umfassen die Projektierung, Umsetzung und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen aller Größen für das Einfamilienhaus bis hin zu Großanlagen. Solarstromanlagen werden abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden und die Begebenheiten vor Ort.
Thumb Strom aus regenerativen Energiequellen ist nicht erst seit der Atomkatastrophe von Fukushima ein Thema, das die Menschen bewegt. Spätestens seit Beginn der Diskussion um den Klimawandel ist "Ökostrom" mit Nutzung der Sonnenenergie (Photovoltaik) aus dem Energiemix nicht mehr wegzudenken. Energiepark Brandenburg stellt sich als professioneller Anbieter mit seinem Solarstrom-Imagefilm vor (Link siehe unten). Photovoltaik steht für die direkte Umwandlung von Sonnenenergie in elektrischen Strom mittels Solarzellen. Eine Photovoltaikanlage stellt eine langfristige und ehr sichere Finanzinvestition mit verlässlicher und attraktiver Rendite dar. Photovoltaikanlagen werden auch heute noch staatlich stark subventioniert, so dass Eigenkapital ist nur in sehr geringem Maße nötig ist. Das entscheidende Argument für die Photovoltaik ist, dass sie den größeren Teil der benötigten Energie regenerativ erzeugt. Sie leisten also einen wesentlichen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz und erzeigen ihren Strom selbst. Energiepark Brandenburg aus Falkensee bei Berlin bietet ein breites Spektrum an erneuerbaren Energien aus Photovoltaikanlagen. Die zertifizierten Leistungen aus einer Hand umfassen die Projektierung, Umsetzung und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen aller Größen für das Einfamilienhaus bis hin zu Großanlagen. Solarstromanlagen werden abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden und die Begebenheiten vor Ort. Die angebotenen Systemlösungen für alternative Energietechnikern haben sich langjährig in der Praxis bewährt. Auch bei der Finanzierung einer Anlage steht Energiepark Brandenburg hilfreich zur Seite. Ein Netzwerk aus regionalen Partnerunternehmen deckt sämtliche Anliegen rund um Beratung, Finanzierung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen ab. Informationen zu den Angeboten und Leistungen von Energiepark Brandenburg bietet der informative Unternehmensfilm: http://www.eflyer.tv/energiepark-brandenburg-berlin-solarstrom-photovoltaik-sonnenenergie Energiepark Brandenburg erneuerbare Energien Vertriebs GmbH Thomas Wetzel Barkhausenallee 75 14612 Falkensee presse@vidego.de +49 3322 273839 http://www.energiepark-brandenburg.de