Gastro Groß® informiert über den Helia Smoker - garen und räuchern mit Spitzentechnologie

Von Gastro Groß

elektrische Druckkammer Gar- und Räucheröfen Helia Smoker - seit fast 30 Jahren weltweit im Einsatz.

Gastro Groß® möchte Ihnen elektrische Druckkammer Gar- und Räucheröfen Helia Smoker vorstellen die Sie in unserem Onlineshop erwerben können.
Thumb Gastro Groß® möchte Ihnen elektrische Druckkammer Gar- und Räucheröfen Helia Smoker vorstellen die Sie in unserem Onlineshop unter http://www.gastro-gross.com erwerben können. Helia Smoker ist seit fast 30 Jahren weltweit im Einsatz. Das Produkt in bewährter Technik eignet sich besonders für die Erlebnisgastronomie: Räuchern Sie im Laden, Restaurant Biergarten oder auf Jahrmärkten vor den Kunden und Gästen und der Erfolg ist garantiert! Die Geräte werden auf modernsten Maschinen hergestellt und in sorgfältiger Handarbeit montiert und geprüft. Durch die ständige Weiterentwicklung und in enger Zusammenarbeit mit den führenden Fachinstituten und Fachverbänden der Fisch- und Fleischwirtschaft sowie den Anregungen aus der Praxis der Gastronomie, sind HELIA SMOKER qualitativ hochwertige und optimal entwickelte Räucheröfen. Bis zu 60% der Garzeit arbeitet das Gerät sogar Stromlos! Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Onlineshop unter http://www.gastro-gross.com/HELIA-Smoker:.:51.html. Gastro Groß Andreas Groß Südstraße 39 02782 Seifhennersdorf 03586 40 40 02 http://www.gastro-gross.com pr@gastro-gross.com Pressekontakt: Gastro-Groß Andreas Groß Südstraße 39 02782 Seifhennersdorf pr@gastro-gross.com 03586 40 40 02 http://www.gastro-gross.com