PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ddp direct verstärkt erfolgreiches Hörfunk-Team


Von ddp direct GmbH

Neuer Redaktionsleiter und Hauptstadtstudio in Berlin-Mitte

Neuer Redaktionsleiter und Hauptstadtstudio in Berlin-Mitte (ddp direct) Leipzig, 06. Juli 2011. Deutschlands erfolgreichster Anbieter von Hörfunk-PR hat sein Redaktionsteam weiter ausgebaut. Zugleich wurde ein neues Hauptstadtstudio in Berlin in Betrieb genommen. ...
Thumb (ddp direct) Leipzig, 06. Juli 2011. Deutschlands erfolgreichster Anbieter von Hörfunk-PR hat sein Redaktionsteam weiter ausgebaut. Zugleich wurde ein neues Hauptstadtstudio in Berlin in Betrieb genommen. Das Büro im Stadtteil Mitte ist mit zwei Redakteuren besetzt und betreut vor allem Kunden aus Institutionen, Verbänden und öffentlichen Einrichtungen. Mit Mario Hattwig konnte darüber hinaus ein weiterer Radioexperte für den Standort Leipzig gewonnen werden. Der 31-Jährige war zuletzt mehrere Jahre als Redakteur für den landesweiten Sender Radio Brocken tätig und wird das Hörfunk-Team als neuer Redaktionsleiter unterstützen. Auch das Senderkontakt-Team wurde nochmals verstärkt. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen so exklusiven Service bieten zu können. Die persönliche Senderbetreuung hilft uns nicht nur dabei, die hervorragenden Kontakte in die Redaktionen weiter auszubauen, sondern stellt damit auch optimale Ausstrahlungserfolge sicher, so ddp direct-Hörfunk-Leiter Jens Breuer. Die dapd-Schwester ddp direct realisiert monatlich gut 50 Hörfunk-Projekte und verbreitet sendefertige Radiobeiträge in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/nxo0kq Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/medien/ddp-direct-verstaerkt-erfolgreiches-hoerfunk-team-93629 === ddp direct verstärkt erfolgreiches Hörfunk-Team (Teaserbild) === Mario Hattwig (31) war zuletzt mehrere Jahre als Redakteur für den landesweiten Sender Radio Brocken tätig und wird das Hörfunk-Team als neuer Redaktionsleiter unterstützen. Ab sofort ist er Redaktionsleiter im Hörfunk-Team von ddp direct in Leipzig. Shortlink: http://shortpr.com/ea0h42 Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/mario-hattwig-31-ist-ab-sofort-redaktionsleiter-im-hoerfunk-team-von-ddp-direct === Mario Hattwig (31) ist ab sofort Redaktionsleiter im Hörfunk-Team von ddp direct (Bild) === Mario Hattwig (31) war zuletzt mehrere Jahre als Redakteur für den landesweiten Sender Radio Brocken tätig und wird das Hörfunk-Team als neuer Redaktionsleiter unterstützen. Ab sofort ist er Redaktionsleiter im Hörfunk-Team von ddp direct in Leipzig. Shortlink: http://shortpr.com/ea0h42 Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/mario-hattwig-31-ist-ab-sofort-redaktionsleiter-im-hoerfunk-team-von-ddp-direct ddp direct GmbH Wolfgang Zehrt Thomasiusstr. 21 04109 Leipzig wolfgang.zehrt@ddpdirect.de 0341 350 587 24 www.ddpdirect.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Zehrt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2535 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!