info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics und neo@ogilvy gehen Partnerschaft ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Searchmetrics-Suite kommt bei neo@ogilvy zum Einsatz


Searchmetrics-Suite kommt bei neo@ogilvy zum Einsatz Berlin, 06. Juli 2011__ Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, gewinnt Neo@Ogilvy als neuen Premium-Partner. Neo@ogilvy ist das internationale Digital Media Network von Ogilvy. ...

Berlin, 06. Juli 2011__ Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, gewinnt Neo@Ogilvy als neuen Premium-Partner. Neo@ogilvy ist das internationale Digital Media Network von Ogilvy. Das Leistungsspektrum umfasst von der Display-Werbung über Search, Affiliate Marketing, Viral-Marketing bis hin zu Social und Mobile Media. Neo@Ogilvy in Düsseldorf entwickelt, realisiert und optimiert effiziente Kampagnen für nationale und internationale Marken. Dabei legt die Agentur besonderes Augenmerk auf eine sehr hohe Qualität in Beratung, Planung und Umsetzung und unterstützt seine Kunden so bei der Erreichung anspruchsvoller Marketingziele.

"Unsere Kunden erwarten von uns eine maximale Performance ihrer Kampagnen. Wir haben diverse SEO Software-Angebote verglichen und uns letztlich für die Searchmetrics-Suite entschieden. Insbesondere die Vielzahl der Funktionen zur detaillierten Analyse von technischen und inhaltlichen Schwachpunkten einer Webseite hat uns überzeugt," sagt
Reza Malek, Geschäftsführer Neo@Ogilvy über die Partnerschaft mit Searchmetrics.

Vor allem der starke B2B-Fokus der Software sichert den Premium-Partnern von Searchmetrics sowie deren Kunden den nötigen Vorsprung im Onlinemarkt.

"Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben - und diesen Anspruch haben auch Neo@Ogilvy," sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. "Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von Neo@Ogilvy uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben."

Über neo@ogilvy
Neo@Ogilvy ist das internationale Digital Media Network von Ogilvy. Über 800 Mitarbeiter in 33 Ländern setzen neue Standards, wenn es um maximale Performance komplexer Kampagnen geht. Das Leistungsspektrum umfasst alle Bereiche moderner Media - von der Display-Werbung über Search, Affiliate Marketing, Viral-Marketing bis hin zu Social und Mobile Media. Neo@Ogilvy in Düsseldorf entwickelt, realisiert und optimiert effiziente Kampagnen für nationale und internationale Marken. Mit dem ausgeprägten Markenverständnis einer Ogilvy-Agentur und einer hohen Qualität in Beratung, Planung und Umsetzung von Kampagnen unterstützt Neo@Ogilvy Düsseldorf seine Kunden bei der Erreichung anspruchsvoller Marketingziele.




Searchmetrics GmbH
Felicia Hargarten
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18

www.searchmetrics.com
info@searchmetrics.de


Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2701 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 25.04.2017

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und ...
Searchmetrics GmbH | 13.12.2016

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeie...
Searchmetrics GmbH | 28.10.2016

Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt

Berlin, 27. Oktober 2016 - Als erster Anbieter weltweit stellt Searchmetrics ab sofort umfassende on-demand Research-Daten zur Search und Content Performance aus China zur Verfügung. Searchmetrics Kunden können nun die eigene Marktposition im Vergl...