Der Lean Six Sigma Coach - iPad Edition

Von procise gmbh

Die erste Lean Six Sigma App für das iPad von Apple ist ab sofort verfügbar

Das Beratungsunternehmen procise gmbh hat eine innovative Lean Six Sigma-Anwendung speziell für das iPad von Apple entwickelt, die ab sofort verfügbar ist. Der Lean Six Sigma Coach für das iPad stellt Lean Six Sigma Wissen, die Methodik sowie ausgewählte...
Thumb

Frankfurt, 06.07.2011 - Das Beratungsunternehmen procise gmbh hat eine innovative Lean Six Sigma-Anwendung speziell für das iPad von Apple entwickelt, die ab sofort verfügbar ist.

Der Lean Six Sigma Coach für das iPad stellt Lean Six Sigma Wissen, die Methodik sowie ausgewählte Werkzeuge in Deutsch und Englisch bereit. ??

Die App richtet sich besonders an Prozessmanager, Projektleiter und Entscheidungsträger, deren Fokus auf der Optimierung von Geschäftsprozessen liegt. Sie ermöglicht es dem Anwender, schnell und bequem auf wichtige Informationen zuzugreifen und damit die Projektarbeit effizienter zu gestalten.??

Im Bereich 'Wissen' der App ?sind eine DMAIC Phasen- und Toolübersicht, eine Beschreibung ausgewählter Lean Six Sigma-Werkzeuge inklusive nützlicher Tipps, Checklisten für den Projektauftraggeber ?und weitere wertvolle Informationen rund um das Thema Lean Six Sigma enthalten. Der Bereich 'Tools' stellt eine interaktive DMAIC-Checkliste für Ermittlung und Reporting des Projektstatus sowie? Prozess Sigma Rechner und Stichprobenkalkulatoren zur Verfügung.?

Im Gegensatz zu klassischen Schulungsunterlagen in gedruckter Form bietet der neue Lean Six Sigma Coach schnell abrufbare Informationen, nicht nur für den mobilen Projekteinsatz.?Die Sprache der App kann zwischen Deutsch und Englisch umgeschaltet werden. Somit ist die App auch international einsetzbar.

Der Lean Six Sigma Coach steht ab sofort im iTunes App Store zur Verfügung.