800 Vertriebspartner für Weblication Software

Von Scholl Communications AG

Scholl Communications weiterhin mit größtem CMS-Partnernetz im deutschsprachigen Raum an der Spitze

Kehl, 21. März 2005 +++ Scholl Communications AG (www.scholl.de), Spezialist für webbasierte Software und Hersteller der Weblication Software-Lösungen (www.weblication.de), Kehl, gibt den Abschluss der 800. Vertriebspartnerschaft in Folge bekannt. Jüngster Partner ist die Firma Poys GmbH (www.poys.de), Köln. Damit baut das Softwarehaus seine Vertriebsbasis in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter aus und verbessert die regionale Betreuungsqualität der Softwarekunden.
Thumb Größtes Partnernetz für CMS in D-A-CH - Mit 800 autorisierten Vertriebspartnern verfügt Scholl Communications über das größte Vertriebsnetz für Content Management-Software im deutschsprachigen Raum. Seit Start des Partnerprogramms Ende 2000 konnte das Softwarehaus damit Web- und IT-Dienstleister unterschiedlicher Größe und Spezialisierung von seinem Produktportfolio überzeugen. Vorstand Youri Mesmoudi zeigt sich zufrieden: „Das stetige Wachstum unseres internationalen Vertriebskanals zeigt uns sehr deutlich, dass unsere Produktstrategie richtig ist und von den Markteilnehmern akzeptiert wird. Dass sich dabei für unsere Kunden und Partner eine Win/Win-Situation ergibt, erleben wir jeden Tag: Während unsere Partner von der gezielten Marktnachfrage nach Weblication Lösungen profitieren, können interessierte Endkunden sich auf die Sicherheit und Leistungsstärke eines 800 Dienstleistungsunternehmen umfassenden, kompetenten Weblication Vertriebsnetzes verlassen.“ Preis-/Leistung überzeugend Grund für den bisherigen Erfolg ist die besondere Flexibilität und Skalierbarkeit des Produktangebotes zusammen mit dem wettbewerbsfähigen Preis-/Leistungsverhältnis der Weblication Software insgesamt. Scholl Communications bietet sowohl Webagenturen mit begrenzten Budgets über Weblication CMS Light (ab 129 Euro) und Weblication CMS Classic (ab 499 Euro), als auch IT-Profis über Weblication CMS Enterprise (ab 2.599 Euro) ein ausgewogenes Software-Portfolio. Die zusätzlich verfügbaren Modulangebote sorgen dafür, dass Kunden und Partner ihren Bedarfe sehr individuell abdecken können.