PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Prof. Dr. Gerd Geib zum Aufsichtsrat der VHV Gruppe bestellt


Von VHV Gruppe

Prof. Dr. Gerd Geib zum Aufsichtsrat der VHV Gruppe bestellt

Prof. Dr. Gerd Geib zum Aufsichtsrat der VHV Gruppe bestellt (ddp direct) Hannover, 7. Juli 2011 In den gestrigen Hauptversammlungen der Gesellschaften der VHV Gruppe wurde Professor Dr. Gerd Geib (64) zum Mitglied des Aufsichtsrates der VHV Vereinigte Hannoversche Versicherung a.G. ...
Thumb (ddp direct) Hannover, 7. Juli 2011 In den gestrigen Hauptversammlungen der Gesellschaften der VHV Gruppe wurde Professor Dr. Gerd Geib (64) zum Mitglied des Aufsichtsrates der VHV Vereinigte Hannoversche Versicherung a.G., der Muttergesellschaft der VHV Gruppe, bestellt. Er folgt dem langjährigen Aufsichtsrat Dr. Achim Kann (74) nach, der weiterhin stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der VHV Holding AG bleibt. Außerdem verstärkt Professor Geib zukünftig die Aufsichtsräte der beiden Direktversicherer der Gruppe, Hannoversche Lebensversicherung AG und Hannoversche Direktversicherung AG, sowie der VHV Lebensversicherung AG. Professor Geib trat 1973 nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln in die heutige KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ein, deren Vorstandsmitglied er von 1993 bis zu seinem altersbedingten Aus-scheiden 2008 war. In dieser Zeit hat er zahlreiche regulatorische Verän-derungen für die Versicherungswirtschaft auf nationaler und internationaler Ebene als kompetenter unabhängiger Berater der Politik maßgebend begleitet. Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist Professor Geib seit Jahrzehnten ein international anerkannter Experte und geschätzter Rat-geber der deutschen und europäischen Versicherungswirtschaft. Professor Geib wird seine Mandate zum 1. Oktober 2011 übernehmen. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/yuey2d Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/unternehmen/prof-dr-gerd-geib-zum-aufsichtsrat-der-vhv-gruppe-bestellt-40926 VHV Gruppe Martina Westholt VHV-Platz 1 30177 Hannover mwestholt@vhv.de 0511.907-4808 www.vhv-gruppe.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Westholt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 176 Wörter, 1671 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!