PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SEOlytics startet Partnerschaft mit Relevant Traffic in Schweden


Von SEOlytics GmbH

SEOlytics [http://www.seolytics.de] vereinbart eine exklusive Partnerschaft mit der renommierten schwedischen SEO/SEA Agentur Relevant Traffic [http://www.relevanttraffic.com] aus Stockholm. Ziel dieser Kooperation ist der Einsatz und Vertrieb der...
Thumb

Hamburg, 07.07.2011 - SEOlytics [http://www.seolytics.de] vereinbart eine exklusive Partnerschaft mit der renommierten schwedischen SEO/SEA Agentur Relevant Traffic [http://www.relevanttraffic.com] aus Stockholm. Ziel dieser Kooperation ist der Einsatz und Vertrieb der SEO Controlling Software SEOlytics in Schweden, wobei Relevant Traffic exklusiv als Vertriebspartner den schwedischen Markt betreut. Auf dem Relevant Traffic Kundenevent "Frukostseminarium" wurde die Software erstmals mit schwedischen Websites demonstriert.

SEOlytics ist das einzige professionelle SEO-Tool, welches über eine eigene, eine Million schwedische Keywords umfassende, Datenbank für Schweden verfügt. Somit sind alle Bereiche der Software vollständig für den schwedischen Markt angepasst worden. Bestandskunden können die zusätzliche Datenbank ohne Aufpreis nutzen.

"Die Zusammenarbeit mit SEOlytics ermöglicht uns und unseren Kunden detailliertere Analysen als zuvor: Die Software ist in der Lage, große Datenmengen aus dem SEO-Bereich in kürzester Zeit zu verarbeiten, was manuell nicht möglich wäre. Egal ob Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, täglich aktualisierte Keyworddaten, Universal Search Ergebnisse oder Backlinks, mit SEOlytics haben wir jetzt eine leistungsfähige Lösung erstmals speziell für den schwedischen Markt.", so Lotta Karlsson (CEO, Relevant Traffic).

"Wir sind froh, mit Relevant Traffic einen Partner mit umfassenden Kenntnissen des schwedischen Marktes gefunden zu haben. In vielen Bereichen kann SEOlytics bereits international in 19 Ländern eingesetzt werden, aber dank der engen Zusammenarbeit mit Relevant Traffic war es uns möglich, SEOlytics als erstes professionelles SEO-Tool vollständig für den schwedischen Markt anzupassen. Für uns ist dies der erste Schritt bei der Internationalisierung unserer SEO-Software, welche wir in den nächsten Monaten weiter ausbauen werden." fügt Sören Bendig (CEO, SEOlytics GmbH) weiter an.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1989 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!