Panduit erweitert Vertrieb

Von Panduit EEIG

Panduit, der weltweit führende Hersteller hinsichtlich Design und Fertigung von Verkabelungs- und Kommunikationsprodukten, die Lösungen für elektrische und Netzwerk-Anwendungen bieten, erweitert seinen Vertrieb in Deutschland.
Thumb Frank Heinisch betreut ab sofort vom Standort Lübeck aus die im Norden ansässigen Partner und Endkunden bezüglich Netzwerklösungen. Besonderes Augenmerk liegt auf den neuen Lösungen DPoE-Patch Panels - Patch Panels, die nach IEEE802.3af Standard die Stromversorgung angeschlossener Endgeräte übernehmen - sowie auf PanView - eine Hard- und Softwarelösung zum Management von passiven Komponenten mit Integration in übliche Managementsoftware, wie Cisco Information Center, Micromuse NetCool und HP OpenView. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Panduit EEIG Herr Frank Heinisch Reiherstieg 28-30 23564 Lübeck Tel: 0700 00 555 999 e-mail: d-fhe@panduit.com www.panduit.com/emea