PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Micro Focus ist auf Auszeichnungen für seinen Kundenservice abonniert


Von Micro Focus

Ismaning, 31. März 2005 - Zum vierten Mal in Folge wird Micro Focus, Spezialist für Legacy- und COBOL-Systeme, für seinen hervorragenden Kundenservice mit dem renommierten Omega NorthFace ScoreBoard Award ausgezeichnet.
Thumb Die Omega Management Group Corporation ist eine unabhängige Organisation, die regelmäßig technischen Support und Kundenservice analysiert und bewertet. Auf Grund einer Untersuchung von 50 Unternehmen mit über 300 Software-Projekten in unterschiedlichen Branchen wurde Micro Focus erneut für seinen hervorragenden Service mit dem Omega NorthFace ScoreBoard Award ausgezeichnet. Micro Focus erhält diese Auszeichnung bereits zum vierten Mal in Folge. "Legacy-Anwendungen sind hoch komplexe Systeme, die es nicht fertig von der Stange gibt", erklärt Bernhard Gölitz, Geschäftsführer von Micro Focus in München. "Micro Focus verfügt in diesem Sektor nicht nur über sehr gute Produkte, sondern auch über fundiertes Know-how, von dem Anwender im Rahmen unseres Service-Konzeptes profitieren können. Dass dies nun bereits zum vierten Mal hintereinander durch eine neutrale Institution anerkannt wird, bestätigt diesen Anwender-orientierten Kurs." Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Micro Focus ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und den Betrieb von Legacy-Anwendungen auf allen aktuellen Plattformen. Mit Micro Focus können Unternehmen die in ihren vorhandenen Anwendungen abgebildeten Geschäftsprozesse auch in Verbindung mit Technologien wie .NET, Java, XML und Web Services nutzen. Sie können damit COBOL- und andere Legacy-Applikationen ohne Risiko flexibler und kostengünstiger betreiben. Micro Focus wurde 1976 gegründet und hat seine Hauptniederlassungen in Großbritannien, in den USA und in Japan. Deutsche Niederlassungen bestehen in Ismaning bei München und in Dortmund. Webseite www.microfocus.com. Weitere Informationen: Silke Paulussen PR-COM GmbH Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-701 Fax 089-59997-999 Silke.Paulussen@pr-com.de Heike Braches Micro Focus GmbH Carl-Zeiss-Ring 5 85737 Ismaning Tel. 089-42094-0 Fax 089- 42094-444 Heike.Braches@microfocus.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 2018 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!