Saatchi & Saatchi X wächst weiter

Von Saatchi & Saatchi X

Der Frankfurter Shopper-Marketing-Spezialist treibt seine Wachstumsstrategie voran und erweitert das Team mit Chandresh Rughani als neuen Account Director.

Thumb Frankfurt a. Main, 14. Juli 2011 - Der 31-jährige Chandresh Rughani wechselt nach drei Jahren in Dubai zurück an den Main. Hier wird er bei Saatchi & Saatchi X als Account Director Kunden wie Procter & Gamble und Cereal Partners Worldwide betreuen. Während seiner Zeit in den Emiraten arbeitete der in Kenia geborene Inder für Saatchi & Saatchi FZE Dubai und betreute unter anderem die Kunden Nakheel, ein Anbieter für Luxusimmobilien, und die Dubaier Roads & Transport Authority. Besonders hervorzuheben ist seine federführende Rolle beim Launch der Dubai Metro. Er entwickelte hierfür eine 360°-Kampagne, die neben klassischen Werbe- und Branding-Maßnahmen auch den Bereich Shopper-Marketing mit einbezog. "Chandresh Rughani wird seine umfassende internationale Kundenexpertise in das Team mit einbringen und als Account Director neue Ideen und Strategien für unsere Kunden entwickeln", sagt Dirk Göbel, Managing Director bei Saatchi & Saatchi X in Frankfurt. Der 31-jährige Weltenbürger erlangte seine Abschlüsse an Universitäten in Deutschland und Auckland, Neuseeland und ist seit Beginn seiner Karriere eng mit Saatchi & Saatchi verbunden. Bereits vor seiner ersten Position in Dubai bei Emirates Airline begann er seine Karriere als Account Executive im Frankfurter Büro von Saatchi & Saatchi. Saatchi & Saatchi X Dirk Göbel Uhlandstrasse 2 60314 Frankfurt presse@saatchix.de 069/7142-352 http://www.saatchix.de