Weiter empfohlen von zufriedenen Kunden

Von JAM Software GmbH

JAM Software: Kundenservice und Produktqualität stehen erneut hoch im Kurs

JAM Software erzielt erneut 100% Kundenzufriedenheit bei TNS Infratest Umfrage. Kunden schätzen besonders die technische Kompetenz, die hohe Qualität der Produkte sowie den außerordentlich guten Kundenservice.
Thumb Kunden kaufen, sind von der Produktqualität überzeugt und empfehlen das Produkt weiter - der Idealfall für einen Hersteller. Mit 100 Prozent Kundenzufriedenheit hat JAM Software bei der Kundenbefragung abgeschnitten, die im Rahmen des Zertifizierungstests für "Microsoft Gold Certified Partner" regelmäßig durchgeführt wird. Teil des Zertifizierungstest für die Auszeichnung zum "Microsoft Gold Certified Partner" ist auch die Messung der Kundenzufriedenheit, die Microsoft zusammen mit TNS Infratest vornimmt. Bei der für das erste Quartal 2011 durchgeführten Kundenbefragung hat JAM Software in allen Kriterien durchweg positiv abgeschnitten: Generell waren 100 Prozent der Kunden zufrieden, 87 Prozent von ihnen sogar sehr. 98 Prozent würden JAM Software weiterempfehlen, 95 Prozent von ihnen erneut ein Produkt kaufen. Sie schätzen die technische Kompetenz des Software-Entwicklers, ebenso wie die hohe Produktqualität und den Kundenservice. Die befragten Kunden beurteilten die Lösungen und Leistungen ferner als außergewöhnlich und sahen Wettbewerbsvorteile für sich beim Kauf eines Produktes von JAM Software. "Kundenservice spielt für uns eine wichtige Rolle, um unsere positiven Ergebnisse auch im nächsten Jahr wieder zu erreichen", so Joachim Marder, Geschäftsführer von JAM Software. "Die Produktqualität und der Kundenservice werden kontinuierlich weiterentwickelt. Dabei ist das Kundenfeedback ein maßgebliches Kriterium." Die gesamten Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudie 2011 von JAM Software finden Sie unter: http://www.jam-software.de/company/press_release/kuzuum_0711/DE/JAM_Software_Ergebnisse_Kundenzufriedenheitsumfrage_2011.pdf Die Pressemitteilung sowie druckfähiges Bildmaterial steht zusätzlich zum Download zur Verfügung: http://www.jam-software.de/company/press_release.php?folder=kuzuum_0711 Alle Pressemitteilungen von JAM Software finden Sie hier: http://www.jam-software.de/company/press.php JAM Software GmbH Sven Engelmann Max-Planck-Str. 22 54296 Trier 0651 / 14 56 53-61 www.jam-software.de presse@jam-software.de Pressekontakt: Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft Maike Rose Arnulfstr. 33 40545 Düsseldorf rose@doerferpartner.de 0211-52301-33 http://www.doerferpartner.de