Conrad-Hauptkatalog 2011/12: Mehr Technik - Mehr Ideen

Von Conrad Electronic SE

8.000 Produktneuheiten und viele neue Service-Features

Das Conrad-Produktangebot ist sowohl im neuen Katalog, als auch in den deutschlandweit 25 Filialen sowie im Internet unter conrad.de erhältlich. Hier kann man Kundenempfehlungen einsehen, Verfügbarkeit der Produkte prüfen, Waren reservieren oder sich durch die Technik-Spaß-Videos unserer Kunden und Technik-Tüftler inspirieren lassen. Die bekannten Conrad Services wie z. B. 24-Stunden-Express-Lieferservice, 48-Monate-Langzeitgarantie oder Technische Beratungs-Hotline sind auf allen Kanälen Standard.
Thumb Unter dem Motto "Mehr Technik - Mehr Ideen" finden Technik-Fans im neuen Conrad-Hauptkatalog mehr als 50.000 Produkte auf über 1.300 Seiten. Ob Kommunikation, Haustechnik oder Hobby - hier gibt es sowohl für "normale" Technikanwender als auch für Profis oder Bastler die passende Lösung. Kundenbewertungen helfen bei vielen Produkten bei der Kaufentscheidung. Mehr als Produktinformationen: Auf den "Themen & Beratung" - Seiten gibt es Zahlen und Fakten sowie spannende Hintergrundinformationen zu technischen Innovationen. Über QR-Codes im Katalog lassen sich mit einem Java-fähigen Kamera-Handy schnell und bequem noch mehr Informationen oder der aktuelle Tagespreis zu einzelnen Produkten abrufen. Mit den neuen Web-Codes kommt man auf conrad.de direkt zu dem gewünschten Thema - ohne zeitaufwendige Recherche. Conrad Service auf allen Kanälen Conrad Electronic SE Christina Bauroth Klaus-Conrad-Str. 1 92240 Hirschau 09622-300 http://www.conrad.de christina.bauroth@conrad.de Pressekontakt: MainConsulting Public Relations GmbH Margit Dellian Kennedyallee 119a 60596 Frankfurt m.dellian@mainconsulting.de 069-63198250 http://www.mainconsulting.de