Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus

Von zanox.de AG

- Heiko Lammers wird neuer Head of PR - Stéphanie Dutoya besetzt Position des Head of Client Services DACH

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten.
zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten. Heiko Lammers spricht für zanox Für die Position des Head of PR konnte Heiko Lammers verpflichtet werden. Der 45-Jährige wird ab sofort die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Kommunikationsstrategie sowie die gesamte interne Kommunikation der Unternehmensgruppe verantworten. Der studierte Germanist und ehemalige IT-Journalist war zuletzt Unitleiter PR bei der Hamburger Agentur FAKTOR 3, wo er seit 1998 namhafte Unternehmen der Digital-Wirtschaft betreute, unter anderem AOL, Yahoo!, LinkedIn und die dmexco. Heiko Lammers berichtet direkt an Michael Hartwig, CMO von zanox. "Wir freuen uns sehr über die exzellente Verstärkung im zanox Marketing-Team. Heiko Lammers ist ein ausgewiesener PR-Experte, der die Anforderungen unserer Branche sehr gut kennt und hervorragend vernetzt ist. Mit ihm an Bord ist zanox für die kommenden Herausforderungen im europäischen Markt gut aufgestellt", so Michael Hartwig, Chief Marketing Officer (CMO) bei zanox. Stéphanie Dutoya leitet zanox Service-Unit Die Expertin für innovatives Kundenservice-Management Stéphanie Dutoya wird Head of Client Services DACH bei zanox. Die 35-jährige gebürtige Französin wird in der neu geschaffenen Funktion die zanox Service-Unit leiten und die Serviceleistungen des Unternehmens weiter ausbauen. Dutoya war zuvor langjährig bei eBay tätig, wo sie zuletzt den Aufbau und die Leitung einer neuen Abteilung zur Aus- und Weiterbildung der Kundenbetreuer sowie zur Prozessoptimierung des europäischen Kundenservices verantwortete. Dutoya berichtet an Miro Morczinek, Regional Director DACH von zanox. "Unser Fokus liegt auch in diesem Jahr auf Kundenzufriedenheit und Service. Mit Stéphanie Dutoya haben wir eine erfahrene Expertin im Bereich Customer Services für uns gewonnen. Sie wird unsere Service-Offensive strategisch und operativ vorantreiben. Gemeinsam werden wir das Service-Team erweitern und neu aufstellen, um so unsere Position als "Network of Choice" für unsere Partner weiter zu verfestigen", sagt Miro Morczinek, Regional Director DACH von zanox. zanox.de AG Alexandra Lilienthal Stralauer Allee 2 10245 Berlin +49 (0)30 509 691 8092 http://www.zanox.com Alexandra.Lilienthal@zanox.com Pressekontakt: Agentur Frische Fische Marietta Dräger Schlesische Straße 28 10997 Berlin marietta.draeger@frische-fische.com 030/62901173 http://www.frische-fische.com
14. Jul 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marietta Dräger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2586 Zeichen. Artikel reklamieren

Über zanox.de AG


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von zanox.de AG


12.09.2011: - mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum - zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops Deutschlands. Mit mirapodo als neuem Top-Advertiser komplettiert zanox sein Programm-Portfolio im Fashion-Segment. Die Stärke des Netzwerks im Bereich Retail insbesondere für die Mode-Branche war für das aufstrebende E-Commerce-Unternehmen mirapodo ausschlaggebender Grund für die Kooperation mit zanox: "Wir haben bereits erste Erfahrungen im... | Weiterlesen

04.08.2011: - zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, präsentiert sich auf der Leitmesse der digitalen Wirtschaft dmexco (21. - 22.9.2011 in Köln) mit einem internationalen Team aus europäischen Country Managern und den Unternehmen der zanox-Gruppe Affiliate Window, eprofessional und M4N. "zanox ist in diesem Jahr stark gewachsen und hat seine Position als europäischer Marktfüh... | Weiterlesen

01.06.2011
01.06.2011: zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk und Platin-Sponsor der diesjährigen A4U Expo Europe in München, lädt zum größten paneuropäischen Branchentreff für Performance- und Affiliate-Marketing. Mehr als 1.000 internationale Teilnehmer, darunter führende Advertiser, Publisher, Agenturen und Affiliate-Netzwerke, treffen hier am 7. und 8. Juni 2011 auf Unternehmer, Start-Ups und Online-Spezialisten aus über 30 europäischen Ländern. Neben zanox Deutschland werden auch die internationalen zanox-Teams aus Frankreich, Spanien, Italien, Holland und UK vor Ort sein. zano... | Weiterlesen