BUGA 2011: allbuyone versorgt Bundesgartenschau in Koblenz mit Gaze und Werbenetzen

Von allbuyone gmbh

Die BUGA findet in diesem Jahr unter dem Motto "Bundesgartenschau 2011 - Koblenz verwandelt" statt. Auf insgesamt 48 Hektar Gelände präsentiert Koblenz eine bunte Mischung aus insgesamt weit über 1,4 Millionen Pflanzen. allbuyone hat für dieses Großereign

Die allbuyone gmbh hat ihren Hauptsitz in Krailling bei München und ist als beratender Vollausstatter für die Eventbranche tätig. Das umfangreiche Sortiment umfasst hochwertige Aufbau-, Werbe- und Verbrauchsartikeln zur Durchführung von Veranstaltungen, wie zum Beispiel Molton, Bühnenmolton, Gummimatten, Gaze, Kabelbrücken oder Messeteppichboden. Das komplette Portfolio sowie weitere Infos sind online unter www.allbuyone.com zu finden.
Thumb Die Stadt Koblenz, malerisch zwischen Rhein und Mosel gelegen, hat sich mehr als fünf Jahre auf die Bundesgartenschau vorbereitet. Seit April hat die BUGA 2011 ihre Tore geöffnet und die Besucher können sich noch bis Mitte Oktober an über 3.000 Veranstaltungen inmitten einer überbordenden Blütenpracht erfreuen. allbuyone hat seinen Teil zur BUGA beigetragen und rund 400 laufende Meter Gaze (http://www.allbuyone.com/gruppe-Gaze-B1-Sichtschutz-Meterware-099.html) pünktlich und zuverlässig nach Koblenz geliefert. Gaze ist ein Kunststoffnetzgewebe aus Polyethylen und eignet sich hervorragend als Sicht- und Windschutz. Es gibt sie in verschiedenen Strukturen, weshalb man sie an die jeweiligen Windverhältnisse angepasst einsetzen kann. Je feiner das Netz, desto höher der Windschutz. Gaze wird aber nicht nur als Wind- und Sichtschutz (http://www.allbuyone.com/gruppe-Sichtschutznetze-und-Windschutznetze-fuer-Bauzaun-und-Mobilzaun-097.html) verwendet, sondern auch als Bauzaunblende oder für den Tribünenbau. Die Netzgewebe von allbuyone sind schwer entflammbar (nach DIN 4102/B1 zertifiziert). Somit entspricht die Gaze den Brandschutzauflagen der meisten Behörden oder Versicherungen und eignet sich hervorragend für den Einsatz auf Großveranstaltungen. Ein weiteres Einsatzgebiet für Gaze ist der Bodenschutz (http://www.allbuyone.com/gruppe-Rasenschutz-Rasennetz-169.html). In diesem Fall muss das Netzgewebe dichter sein, da es vor allem als Rasenschutz verwendet wird. Bodenschutzgaze schützt zuverlässig vor Verschmutzung, gewährleistet dabei aber (bei vorschriftsgemäßer Handhabung), dass der abgedeckte Rasen soweit wie möglich geschützt wird. Im Messebau findet man Gaze dagegen als sprinklertaugliche Deckenabhängung. Hier ist das Gewebe lockerer. Deckenverkleidungen auf Messeständen müssen wasserdurchlässig sein, da im Notfall das Wasser der Sprinkleranlage durch die Gaze kommen muss. Darüber hinaus hat allbuyone die BUGA 2011 mit rund 270 Quadratmetern bedrucktem Netzvinyl für Bauzaunwerbung (http://www.allbuyone.com/gruppe-Bauzaunbanner-Geruestwerbung-085.html) und Bauzaunbanner ausgestattet. Die Werbenetze wurden bereits speziell konfektioniert nach Koblenz geliefert. Die BUGA hat im Vorfeld Größe, Form und Farbe der Werbenetze definiert. allbuyone hat die Wünsche punktgenau mit modernsten Digitaldrucksystemen realisiert. Diese Werbenetze werden vor allem als Bauzaunwerbung verwendet. Der Vorteil: Unattraktive Bauzäune verschwinden hinter großflächigen Bannern mit gezielten Werbebotschaften - unübersehbar und individuell gestaltet. allbuyone gmbh Andreas Drobner Talangerstraße 5 82152 Krailling andreas.drobner@allbuyone.com +49 89 122 89 06 71 http://www.allbuyone.com