Verbatims Clip-it USB Drive mit Unternehmenslogo bedrucken

Von Verbatim GmbH

Eschborn

Der Store 'n' Go Clip-it USB Drive von Verbatim kann ab sofort ganz einfach mit einem Unternehmenslogo oder einer Botschaft versehen werden ? und das direkt vom eigenen Arbeitsplatz aus.
Thumb Der Store 'n' Go Clip-it USB Drive (http://www.verbatim.de/de_7/product_clip-it-usb-drive-2gb-pink_7744_0_30864__10536.html) von Verbatim (http://www.verbatim.de) kann ab sofort ganz einfach mit einem Unternehmenslogo oder einer Botschaft versehen werden - und das mit einem einfach zu bedienendem Online-Tool direkt vom eigenen Arbeitsplatz aus. Der Clip-it USB Drive ist die ideale Lösung für den täglichen Büroalltag, denn er kombiniert eine digitale Speicherkapazität von 2 GB bis 4 GB mit der Funktionalität einer Büroklammer. Versehen mit dem Firmenlogo wird er auch zu einem interessanten Merchandising-Produkt für Unternehmen. Das Online-Tool kann hier (http://www.verbatim-europe.com/clipit) aufgerufen werden. Das Personalisierungstool auf der Verbatim-Website führt den Benutzer schnell durch eine Reihe leicht zu bedienender Schritte. Zunächst wird die Farbe des Clip-its festgelegt. Dabei kann zwischen leuchtenden Signalfarben (Grün, Gelb, Pink, Blau und Orange) und klassischen Farben (Schwarz und Weiß) gewählt werden. Daraufhin kann das Logo oder der Text eingefügt werden. Der Inhalt wird einfarbig gedruckt, mehrfarbiger Druck ist auf Anfrage ebenfalls möglich. Im nächsten Schritt wird die Speicherkapazität bestimmt - der Nutzer kann hier zwischen einem Speicher von 2 GB und 4 GB wählen. Schließlich muss noch die gewünschte Stückzahl angegeben werden, wobei die Mindestbestellanzahl 100 Stück umfasst. Als letzter Schritt folgt die Angabe von Zahlungs- und Auslieferungsdetails. Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, übernimmt ein lokaler Verbatim-Händler den Druck und die Auslieferung an den Besteller. Bildmaterial finden Sie hier (http://newsletter.komm-passion.de/newsletter/verbatim/Clip_It_20.jpg). Verbatim GmbH Maria Csilics Düsseldorfer Str. 13 65760 Eschborn 08948927237 www.verbatim-europe.com gerrit.baur@komm-passion.de Pressekontakt: komm.passion GmbH Gerrit Baur Hildegardstr. 13 80539 münchen gerrit.baur@komm-passion.de 08948927237 http://www.komm-passion.de