Rumatek montiert im Auftrag der Stadt Darmstadt automatisch versenkbaren Poller für Wohnanlage in Darmstadt Eberstadt

Von Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik

Die Firma Rumatek, Spezialanbieter für Schranken, Poller und Absperrtechnik, installierte im Auftrag der Stadt Darmstadt eine neue Poller Anlage in der Wohnanlage an der Stresemannallee in Darmstadt Eberstadt. Zum Einsatz kam hierbei ein automatischer Poller vom Typ DMR 275 mit 800 mm Höhe. Die Anlage ist mit zwei Induktionsschleifen gesichert. Die Freigabe der Zufahrt durch Absenken des Pollers erfolgt über Berechtigungskarten und zeitgesteuert. Gesichert wird der Betrieb der Polleranlage durch eine bauseitige Signalanlage (Ampel ? Anlage) der Stadt Darmstadt.
Thumb Groß-Zimmern / Frankfurt, 19. Juli 2011 - Die Firma Rumatek, Spezialanbieter für Schranken, Poller und Absperrtechnik, installierte im Auftrag der Stadt Darmstadt eine neue Poller Anlage in der Wohnanlage an der Stresemannallee in Darmstadt Eberstadt. Die Poller Anlage mit automatisch versenkbarem Poller schützt künftig eine Zufahrt, die ausschließlich dem Lieferverkehr und Handwerkern vorbehalten ist. Damit trägt der neue Automatikpoller Sorge für eine zuverlässige und gefahrlose Bewirtschaftung der Wohnanlage. Zum Einsatz kommt ein automatischer Poller mit DMR 275 und 800 mm Höhe. Die Anlage ist mit zwei Induktionsschleifen gesichert. Die Freigabe der Zufahrt durch Absenken des Pollers erfolgt über Berechtigungskarten und zeitgesteuert. Gesichert wird der Betrieb der Polleranlage durch eine bauseitige Signalanlage (Ampel - Anlage) der Stadt Darmstadt, die speziell hierfür mit der Poller Anlage gekoppelt wurde. Automatisch versenkbare Poller Dezent, ästhetisch und schnell: Automatikpoller zur Absperrung von Zufahrten und Verkehrsflächen eigenen sich besonders dort, wo Schranken aus ästhetischen Gründen unerwünscht sind, wo Vandalismus vermieden werden soll oder ein hohes Sicherheitsbedürfnis besteht. Die Automatikpoller der Firma Rumatek - Schranken, Poller, Absperrtechnik - zeichnen sich hierbei durch sehr kurze Hebe- und Senkzeiten aus, so dass sie auch bei stark frequentierten Zufahrten als echte Alternative zu klassischen Automatikschranken Einsatz finden. Automatik Poller können sowohl einzeln als auch als Polleranlage im Synchronbetrieb montiert werden, wobei dann mehrere Automatikpoller gleichzeitig aus- oder einfahren. Größere Verkehrsflächen lassen sich zudem kostengünstig durch eine Kombination aus fest montierten Pollern im Außenbereich und automatisch versenkbaren Pollern im direkten Zufahrtsbereich sichern. Weitere Informationen zu automatisch versenkbaren Pollern im Internet: http://www.rumatek-poller.de Quelle: http://rumatek-poller.de/news-poller-polleranlagen/63-rumatek-montiert-automatisch-versenkbaren-poller-auftrag-stadt-darmstadt.html Tag-It: Automatikpoller, Montage versenkbare Poller, Polleranlagen, Signalanlage, Ampel, automatisch versenkbare Poller, Darmstadt, Hessen Wohnanlage, Zufahrt, Wegesperre, Poller-Montage, Wartung, Absperrtechnik, Verkehrstechnik, Zufahrtregelung, Rumatek, Frankfurt Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik Rainer Rupp Lebrechtstr. 145 64846 Groß-Zimmern 06106 / 828 739-0 http://www.rumatek.de presse@rumatek.de Pressekontakt: formativ.net oHG - Webdesign, Online-Marketing, PR Holger Rückert Kennedyallee 93 60596 Frankfurt am Main presse@formativ.net 069/24450434 http://www.online-pr-frankfurt.de