GEAR4 zündet auf der IFA 2011 ein Feuerwerk an Neuvorstellungen

Von Disruptive Limited

GEAR4, einer der führenden Anbieter für iPhone, iPod und iPad Zubehör, wird auf der IFA 2011 in Halle 3.2 / Stand 125 eine ganze Reihe von neuen Produkten zeigen. Wenn aus dem iPhone ein Musikstudio wird: GEAR4 Pocketloops Pocketloops ist ein tragbares...

High Wycombe, 18.07.2011 - GEAR4, einer der führenden Anbieter für iPhone, iPod und iPad Zubehör, wird auf der IFA 2011 in Halle 3.2 / Stand 125 eine ganze Reihe von neuen Produkten zeigen.

Wenn aus dem iPhone ein Musikstudio wird: GEAR4 Pocketloops

Pocketloops ist ein tragbares Tonstudio für iPhone und iPod touch. Es ist das Ergebnis einer Allianz von GEAR4 mit Novation, einem erfahrenen Spezialisten für hochwertige Ausstattung in der Musikproduktion, die von Szenegrößen wie DJ Shadow oder Kaiser Chiefs gern für ihre Aufnahmen genutzt wird. Das Pocketloops Keyboard wird mit dem iPhone oder iPod touch verbunden und erlaubt dem Benutzer, jederzeit und überall eigene Musiktracks zu erstellen und mit der Pocketloops App zu bearbeiten, die kostenlos über den App Store herunter geladen werden kann. UVP 69,99 Euro.

Einzigartig: Angry Birds Lautsprecher von GEAR4

GEAR4 hat eine Vereinbarung mit Rovio, dem Entwickler des preisgekrönten Spiels Angry Birds, unterzeichnet und präsentiert weltweit exklusiv Lautsprecher im Design der Angry Birds Charaktere. Mit den Angry Birds Lautsprechern möchte GEAR4 an den großen Erfolg der Angry Birds Cases für iPod touch, iPhone und iPad anknüpfen. Drei Angry Birds Lautsprecher werden angeboten: "roter Vogel", "schwarzer Vogel" und das "Helmschwein". Die Preise liegen bei 69,99 und 89,99 Euro. Im Lieferumfang ist eine Dockingstation für iPod, iPhone oder iPad enthalten. Zudem lassen sich über den 3,5 mm Audio-Eingang auch andere Musik-Player anschließen.

GEAR4 erweitert sein Portfolio und steigt in den Kopfhörer-Markt ein

GEAR4 erweitert sein Portfolio und präsentiert eine eigene Range an Kopfhörern. 20 Produkte umfasst das neue Apple zertifizierte Kopfhörer Sortiment für iPod, iPhone und iPad. Dank der jahrelangen Erfahrung in der Entwicklung qualitativ hochwertiger und stylischer Produkte, trifft die GEAR4 Kopfhörer Kollektion jeden Geschmack sowie Preispunkt und deckt die häufigsten Kopfhörer Designs, In-Ear, On-Ear und Over-Ear auf dem Markt ab.

Mehr Komfort für iPhone und iPod touch: GEAR4 SmartLink

GEAR4 läutet mit SmartLink die nächste Generation von App-gesteuerten Lautsprechern ein. Die kostenlose App SmartLink hat seinem Vorgänger SmartDock so einiges voraus. Mit SmartLink können Benutzer ein zweites iOS Gerät als Fernbedienung einsetzen. Über WiFi kann so das Audio-Gerät mit dem angedockten iPhone oder iPod touch von überall im Haus gesteuert werden. SmartLink synchronisiert automatisch die Uhr- und Alarmeinstellungen beim andocken der Apple iOS Geräte. Bis zu zwei verschiedene Alarmeinstellungen können programmiert werden und Benutzer haben die Wahl zwischen zwei visuellen Uhrschnittstellen. Den Lieblingsradiosender zu finden war noch nie so einfach. Durch die vereinfachte SmartLink App, wird dem Nutzer auf seinem iPhone/iPod touch angezeigt, was und wen er gerade hört. Auch die Suche nach Radiosendern wird durch nur einen Tastendruck ausgelöst. So werden alle UKW-Sender automatisch in der App mit ihrem RDS-Namen angezeigt. Auf der IFA werden eine ganze Reihe neuer Geräte, die mit SmartLink gesteuert werden können, vorgestellt: HouseParty Rise, HouseParty Rise 2 Wireless, HouseParty Portable Wireless und HouseParty 4 Evo.