Thomas Wüst leitet CRM-Geschäft bei CDC Software

Von CDC Software

CDC Software (Nasdaq: CDCS) hat Thomas Wüst zum Vertriebsdirektor für das CRM-Portfolio im deutschsprachigen Region (DACH) ernannt.
Thumb Unterföhring, den 19. Juli 2011: CDC Software (Nasdaq: CDCS), Anbieter von Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen, hat Thomas Wüst zum Vertriebsdirektor für das CRM-Portfolio im deutschsprachigen Region (DACH) ernannt. Der Elektronik-Ingenieur mit über 20jähriger Vertriebserfahrung im Bereich Unternehmenssoftware verantwortet künftig die Vermarktung der CRM-Plattform Pivotal sowie die Markteinführung des Beschwerdemanagementsystems CDC Respond. Der langjährige CRM-Experte betreut mit seinem Team Unternehmenskunden wie auch Vertriebspartner. Zu den früheren Karrierestationen von Wüst zählen Vertriebsmanagementpositionen bei den Softwareherstellern Oracle, Siebel und salesforce.com und den CRM-Integratoren Cambridge Technology Partners sowie ec4u expert consulting. "Wir freuen uns, mit Thomas Wüst einen ausgewiesenen CRM-Experten für CDC Software gewonnen zu haben. Er stellt seinen Erfahrungsschatz Kunden und Partnern zur Verfügung und wird uns helfen, den Vertrieb unserer CRM-Produkte weiter voranzubringen", so Thomas Zanzinger, Geschäftsführer von CDC Software DACH. Ein Foto steht hier zum Download bereit (bitte Bereich Bildmaterial auswählen): http://bit.ly/8ZxzWd CDC Software Regina Hoffmann Feringastrasse 6 85774 Unterföhring +49 89 689502-32 www.cdcsoftware.de rhoffmann@cdcsoftware.com Pressekontakt: unicat communications Martina Gruhn Alois-Gilg-Weg 7 81373 München cdc@unicat-communications.de +49 89 74 34 52-0 http://www.unicat-communications.de