RSB-DIREKT, über zwei Jahrzehnte Erfahrung

Von RSB-DIREKT

Thumb RSB-DIREKT bietet Ihnen Lösungen für ein zukunftsorientiertes Informationsmanagement. Abgestimmt auf die Benutzer und in einem ausgewogenen Verhältnis zu Serviceangebot und Kostenaufwand. Dabei konzentrieren wir uns auf Ihre Vorstellungen und Unternehmenssituation. Ob Mikroverfilmung, digitale Archivierung oder Outsourcing des gesamten Archivs, mit RSB-DIREKT haben Sie den richtigen Ansprechpartner. Unser Service auf einen Blick Durch RSB-DIREKT können Sie auch bei geringem Aktenbestand und Verwaltungsaufkommen die Vorteile der Dokumentenarchivierung nutzen oder in kleinen Schritten Dokumente archivieren und so die Verwaltung langfristig umstellen. Ein Lieferdienst transportiert bei Bedarf Ihre Unterlagen in sicheren Behältern zu uns. Nach der Archivierung erhalten Sie die Dokumente wieder zurück, oder sie werden nach den Richtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes vernichtet. Unser Dienstleistungsangebot: • Digitale Archivierung • Mikroverfilmung • Research • Outsourcing Unser Produktangebot: • Dokumentenscanner • Mikrofilm Kameras und Zubehör • Mikrofilm Scanner • Speichermedien