PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Winshuttle übernimmt Geschäftsprozess-Management-Marktführer ShareVis


Von Winshuttle Deutschland GmbH

Im Zuge der Erweiterung seines Portfolios an ERP-Usability-Lösungen hat Winshuttle heute die Übernahme von ShareVis, einem Unternehmen in Privatbesitz mit Geschäftssitz im kalifornischen Carlsbad, angekündigt. Wie Winshuttle bietet auch ShareVis technisch...
Thumb

Bremerhaven, 19.07.2011 - Im Zuge der Erweiterung seines Portfolios an ERP-Usability-Lösungen hat Winshuttle heute die Übernahme von ShareVis, einem Unternehmen in Privatbesitz mit Geschäftssitz im kalifornischen Carlsbad, angekündigt. Wie Winshuttle bietet auch ShareVis technisch weniger versierten Anwendern Lösungen zur effektiveren Nutzung von Unternehmensanwendungen, für die wenig Schulung und kein teurer IT-Support erforderlich ist. Das Angebot von ShareVis ist speziell ausgerichtet auf branchenführende Technologie und Erfahrung in SharePoint-Workflow- und Webformular-Automatisierung, was die ideale Ergänzung zu Winshuttles bewährten Lösungen ist, mit denen technisch weniger versierte Anwender sich die umfassende Funktionalität von SAP zunutze machen können.

Mit den Produkten von Winshuttle können Unternehmen ihre SAP-Investition optimal ausschöpfen. Die Winshuttle-Lösungen sind Bestandteil einer umfassenden Usability-Plattform mit vertrauten Benutzeroberflächen und robusten Backend-Verwaltungstools, mit denen Unternehmen die Verwendung ihrer SAP-Lösungen besser steuern, überwachen und optimieren können. Mit seinen Formular- und Workflow-Funktionen und der Möglichkeit der Einbindung in beliebige Unternehmensanwendungen wird das ShareVis-Produktportfolio für Winshuttle zu einem wichtigen Element bei der Bereitstellung von Software für die effizientere Nutzung von Unternehmensanwendungen, die das Unternehmen sich seit jeher zum Ziel gesetzt hat.

"Winshuttle und ShareVis hatten bei ihrer Gründung in etwa die gleiche Vision, nämlich Software zu entwickeln, mit der technisch weniger versierte Anwender Lösungen zur Verbesserung von Geschäftsprozessen in Verbindung mit ihren Unternehmensanwendungen entwickeln können", sagt Lewis Carpenter, der CEO von Winshuttle. "Dadurch, dass unsere jeweiligen Kompetenzen und allgemeine Firmenphilosophie bezüglich unserer Kunden genau aufeinander abgestimmt sind, können wir den Kunden beider Unternehmen sofort einen beträchtlichen Mehrwert bieten."

Winshuttle wird die ShareVis-Technologie umgehend in seine Formularlösung einbinden und die Workflow- und Formular-Rendering-Funktion verfügbar machen. Das Unternehmen beginnt in Kürze mit der Bereitstellung der ShareVis-Produkte für seine SAP-Kunden und ist schon dabei, die ShareVis-Technologie in seine preisgekrönte ERP-Usability-Plattform zu integrieren. ShareVis behält seinen Geschäftssitz in Carlsbad und alle Mitarbeiter werden von Winshuttle übernommen.

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem bewährten Marktführer, der sich in gleichem Maße wie wir für Innovation und für den Erfolg unserer Kunden einsetzt. Als Mitarbeiter des Winshuttle-Teams haben wir die Möglichkeit, ShareVis einem größeren Kundenkreis zugänglich zu machen", meint Nail Sudin, der Mitbegründer und CEO von ShareVis. Gemeinsam können wir unseren Kunden eine noch attraktivere Lösung zur Optimierung von ERP-Geschäftsprozessen bieten, mit denen diese durch eine effektivere Verarbeitung, Verwertung und gemeinsame Nutzung von Informationen erfolgreicher sein können."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3158 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!