Neuer Conrad Electronic Business Katalog

Von Conrad Electronic SE

Band 2 macht Businessangebot komplett 200.000 Produkte und aktuelle News auf insgesamt 5.500 Seiten

Conrad bietet seinen Businesskunden mehr als 200.000 Produkten aus dem Bereich Technik und Elektronik an.
Thumb Hirschau, im Juli 2011 Mit Erscheinen des zweiten Bandes ist das Business-Katalogpaket von Conrad komplett. Der neue Katalog bietet ein stark erweitertes Gesamtsortiment von über 25.000 Artikeln in den Bereichen Gebäudetechnik, Computer/Kommunikation und Empfangstechnik. Dazu kommen auf 380 Seiten, ergänzend zu Band 1, Produktneuheiten aus den Warengruppen Bauelemente, Messtechnik, Automation, Werkzeug und Kabel. News & Wissen für Einkäufer und Anwender Ein besonders interessantes Angebot sind die "News & Wissen" - Seiten. Hier geht es um spannende Themen wie z. B.: - Passive Bauelemente für Bestückungsautomaten - Kleidung mit UV-Filter - besserer Schutz mit neuer Coldblack®- Technologie - Sichere Komfortkartenlesegeräte für den neuen Personalausweis Conrad Service auf allen Kanälen Das komplette Conrad-Businessangebot ist sowohl über die beiden Kataloge, als auch in den deutschlandweit 25 Filialen sowie im Internet unter conrad.biz erhältlich. Die bekannten Conrad Services wie z. B. 24-Stunden-Express-Lieferservice, Lieferung ab einem Stück, 48-Monate-Langzeitgarantie, Kalibrier-, Leiterplatten- und Beschaffungs-Service oder Technische Beratungs-Hotline sind auf allen Kanälen Standard. Conrad Electronic SE Christina Bauroth Klaus-Conrad-Str. 1 92240 Hirschau 09622-300 http://www.conrad.de christina.bauroth@conrad.de Pressekontakt: MainConsulting Public Relations GmbH Margit Dellian Kennedyallee 119a 60596 Frankfurt m.dellian@mainconsulting.de 069-63198250 http://www.mainconsulting.de