Mobil unterwegs mit dem Online-Verzeichnis ITSeiten

Von iPark-Media GmbH

Seit Juli 2011 gibt es die mobile Version der ITSeiten. Jeder potentielle Kunde und Interessent kann von überall und in übersichtlicher Form Firmeneinträge der ITSeiten mobil abrufen.
Thumb Das Online-Verzeichnis ITSeiten bietet IT-Dienstleistern, Softwareanbietern und Freelancern - egal ob vom PC oder vom mobilen Endgerät - eine moderne Plattform für einen optimalen Firmenauftritt. Seit Juli 2011 gibt es die ITSeiten als mobile Version. Das bedeutet, dass allen ITSeiten-Nutzern die Startseite, die Firmen-, Produkt- und Freelancersuche sowie das Listing in optimierter Version nun auch auf mobilen Endgeräten zur Verfügung stehen. Einträge von Firmen, Produkten und Freelancern sind auf den mobilen Endgeräten von überall und in übersichtlicher Form abrufbar. Kontaktanfragen können online über mobile Geräte versendet werden und die aktuellsten News auf den ITSeiten werden online in der mobilen Version veröffentlicht. Am 21. März 2011 veröffentlichte die BITKOM Zahlen einer repräsentativen Studie mit folgendem Ergebnis: "Die Zahl derer, die per Handy im Internet surfen, hat sich in gerade mal einem Jahr fast verdoppelt. Mittlerweile geht fast jeder fünfte Internet-Nutzer in Deutschland (18 Prozent) per Mobiltelefon online. Das sind rund neun Millionen Menschen. Vor einem Jahr waren es nur zehn Prozent." Quelle: www.bitkom.org/de/markt_statistik/64026_67381.aspx Um diesen Trend gerecht zu werden, bietet das hannoveraner Softwareunternehmen iPark-Media das Online-Verzeichnis ITSeiten ebenfalls als mobile Version an. Mehr Informationen über das neue Online-Verzeichnis der IT-Branche sind zu finden unter www.itseiten.de bzw. m.itseiten.de. iPark-Media GmbH Maria Schroer Heinrichstraße 31 30175 Hannover m.schroer@ipark-media.de 0511-76822980 http://www.itseiten.de