PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Datamax-O’Neil ernennt Omar Hadjali zum neuen Territory Account Manager für den Mittleren Osten und Afrika


Von Datamax-O´Neil

Thumb BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 21. Juli 2011 – Omar Hadjali ist der neue Territory Account Manager für den Mittleren Osten und Afrika bei Datamax-O’Neil, einem der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Als Territory Account Manager ist Omar Hadjali vor allem für die Umsetzung der Vertriebsstrategie in der Region verantwortlich. Zudem unterstützt er den Ausbau des Partnernetzwerks von Datamax-O’Neil in den jeweiligen Ländern. „Wir freuen uns, Omar Hadjali in unserem Unternehmen begrüßen zu können, da er über umfassende Kenntnisse in dieser wichtigen strategischen Region verfügt“, sagt Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Mit seiner langjährigen Erfahrung als Export-Manager stellt Omar Hadjali eine große Bereicherung für unser Team dar. Er wird seine Fachkompetenz einsetzen, um unsere Geschäftstätigkeiten und unser Wachstum im Mittleren Osten und Afrika weiter voranzutreiben. Gleichzeitig unterstützt uns er uns bei unserem Ziel, den Partner- und Kundenstamm auszubauen – vor allem durch den breiten Einsatz unseres Valued Partner-Programms (VPP).“ Omar Hadjali ist seit rund 20 Jahren als Export-Manager bei internationalen Unternehmen für den Mittleren Osten und Afrika tätig. So zeichnete er bei Peters Surgical, einem führenden Hersteller medizintechnischer Geräte, verantwortlich für die Geschäftstätigkeiten im Mittleren und Nahen Osten sowie Afrika und dem Indischen Ozean. Zuvor betreute er als Export-Manager des französischen Textilunternehmens Ets Jean Bracq den erfolgreichen Aufbau einer Handelsniederlassung für den Mittleren und Nahen Osten sowie für mehrere asiatische Länder. Die neue Position von Omar Hadjali hatte zuvor Jan Mariën inne, der den nahtlosen Übergang zu dem neuen Territory Account Manager begleiten wird. Jan Mariën wird sich künftig umfassend seinem Verantwortungsbereich als Business Development Director EMEA widmen. Über Datamax-O’Neil Datamax-O’Neil ist ein weltweit führender Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Diese ermöglichen Produktions- und Handelsunternehmen die Vorteile einer automatisierten Produktinformation zu nutzen und ihre Rechts- und Finanzgeschäfte zu automatisieren. Datamax-O’Neil steht innerhalb der Dover Corporation’s Product Identification Group (PIDG), einer Gesellschaft mit Produkten und Dienstleistungen zu allen führenden Beschriftungstechnologien und -anwendungen, für das Geschäft mit Barcodedruckern und mobilen Druckern. Die Produkte des Unternehmens sind für eine breite Anwendung geschaffen, besonders für die Industrie, den Healthcare-Sektor, den Handel, den Automotive-Bereich, Transport und Logistik sowie den Ticketing-Markt. Hauptsitz von Datamax-O’Neil ist Orlando (Florida, USA). Das europäische Büro befindet sich in Bourg-Lès-Valence (Frankreich). Rechtlicher Hinweis: Alle Produkte und Markennamen sind Handelsmarken der entsprechenden Unternehmen. PSM&W Kommunikation GmbH Beatrice Gaczensky PR-Beraterin Leipziger Strasse 59 D-60487 Frankfurt Tel.: +49 (0)69 970705-42 Fax: +49 (0)69 970705-55 E-Mail: do@psmw.de Internet: www.psmw.de Datamax-O’Neil Charlotte Barthélemy Marketing Specialist 9, rue Gaspard Monge F-26500 Bourg-Lès-Valence Tel: + 33 (0)475 756 311 Fax: + 33 (0)475 829 839 E-Mail: cbarthelemy@datamax-oneil.com Internet: www.datamax-oneil.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Rudolf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3500 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!